Cynthia Nixon: Sie verrät, wer der Vater ihres Sohnes ist

Jahrelang verschwieg "Sex and the City"-Darstellerin Cynthia Nixon, die seit 2012 mit Christine Marinoni verheiratet ist, wer der Erzeuger ihres jüngsten Sohnes Max ist. Nun sorgte sie auf Instagram für Klarheit.

Cynthia Nixon
Letztes Video wiederholen
"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon ist seit sieben Jahren mit der Aktivistin Christine Marinoni verheiratet.

In der Hit-Serie "Sex and the City" spielte Cynthia Nixon, 53, die Anwältin Miranda Hobbs, die sich als alleinerziehende Muter durch den New Yorker Großstadtdschungel kämpfte. Im wahren Leben hat die Schauspielerin drei Kinder. Ihr ältester Sohn Samuel, 22, ist transgender. Er kam als Samantha auf die Welt. Der zweite Sohn heißt Charles, 16. Der Vater der beiden Jungen ist der Fotograf Danny Mozes, mit dem Cynthia von 1988 bis 2003 zusammen war.

Cynthia Nixon: Das ist der Vater von Sohnemann Max

2011 wurde Cynthia noch einmal Mutter. Als Sohn Max auf die Welt kam, war sie bereits seit rund sieben Jahren mit der Aktivistin Christine Marinoni, 52, zusammen. Bisher äußerte sich das Paar nicht zu der Frage nach dem Vater von Max. Doch nun scheint Cynthia bereit, das Geheimnis zu lüften. Zu einem Instagram-Posting, auf dem neben Max auch der Kostümdesigner und gute Freund von Cynthia Michael Growler, 50, zu sehen ist, schrieb sie: "Wenn du zu Halloween [der Clown] Pennywise sein willst und dein Vater ein Kostümbildner ist."

Sie haben bei "Sex and the City" zusammengearbeitet

Wie das britische Portal "Daily Mail" berichtet, kennen sich Cynthia Nixon und Michael Growler seit über zehn Jahren. Sie haben unter anderem am Set der "SATC"-Filme zusammengearbeitet. Michael Growler ist mit dem Schauspieler William Bowers, 60, verheiratet, der laut "Daily Mail" ebenfalls als Vater von Max gilt. Cynthias "SATC"-Kollegin Kristin Davis, 54, scheint von der Ankündigung - oder dem Kostüm - überrascht. "Oh mein Gott", kommentierte sie das Foto gleich mehrfach. Cynthia scheint Instagram für große Ankündigungen zu bevorzugen. Schon die Nachricht, dass ihr ältestes Kind transgender ist, teilte sie auf der Plattform.

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche