Meg Ryan : Verlobung mit John Mellencamp

Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan und der amerikanische Sänger John Mellencamp sind seit 2011 ein Paar - mit Unterbrechungen. Nun machen sie Nägel mit Köpfen und wollen heiraten 

Meg Ryan und John Mellencamp

Zwischenzeitlich sah er nicht mehr so aus, als würde aus Meg Ryan, 56, und dem Musiker John Mellencamp, 67, tatsächlich noch ein Ehepaar werden. Die Schauspielerin und der Sänger sind seit 2011 ein Paar, haben  in 2014 aber zwischenzeitlich getrennt. Mellencamp war dann bis 2016 mit Model Christie Brinkley, 64, liiert. Erst im vergangenen Jahr flammte die Liebe zwischen Mellencamp und Ryan wieder auf. Nun wollen sie offenbar Schluss machen mit der unruhigen Beziehung - und heiraten. 

View this post on Instagram

ENGAGED!

A post shared by Meg Ryan (@megryan) on

Meg Ryan will wieder heiraten

Die frohe Kunde veröffentlichte Meg Ryan auf Instagram mit einer witzigen Zeichnung die das Paar darstellen soll. Daneben schrieb sie kurz und knapp: "Verlobt!" Nach einer Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen wollen die beiden nun also künftig offiziell als Mann und Frau leben. In der Vergangenheit war vor allem die räumliche Trennung ein großes Problem. Meg Ryan lebt hauptsächlich in New York, der "Jack and Diane"-Sänger bevorzugt ein ruhigeres Landleben in Indiana. "Ich bin zu sensibel für ein Leben in der Großstadt", sagte er mal in einem Interview. 

Ehe Nr. 4 für John Mellencamp

Für John Mellencamp ist es bereits die vierte Ehe, er hat fünf Kinder von drei Ex-Frauen. Meg Ryan war bislang nur einmal verheiratet, aus der gescheiterten Ehe mit Schauspieler Dennis Quaid ging Sohnemann Jack Henry, 26. hervor. Wann John Mellencamp und Meg Ryan vor den Altar treten wollen, haben sie bislang noch nicht verraten. Am man kann davon ausgehen, die die beiden sehr privat lebenden Künstler die Zeremonie nicht unbedingt vorher öffentlich machen werden. Verwendete Quellen: People Magazin

Das könnte Sie auch interessieren: 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Renee Zellweger spielte sich als pummelige "Bridget Jones" in die Herzen unzähliger Fans. Dass von diesem Charakter und den Extrapfunden mittlerweile nichts mehr zu sehen ist, zeigen neue Fotos immer wieder.
In einem pinken Kleid mit Strass-Applikationen für rund 2.400 Euro posiert Renee Zellweger auf dem roten Teppich eines Bankettabends in Hollywood. Die opulenten Off-Shoulder-Ärmel des Lela-Rose-Kleides setzen ihr Dekolleté in Szene. Die Schauspielerin zeigt sich schlank wie nie, doch nicht nur davon wird geredet... 
Das glatte Gesicht und der strahlende Teint lassen die Schauspielerin sehr viel jünger aussehen. Wie sie das hinbekommt? Laut ihr liegt es am gesunden Lebensstil, zu Botox- und OP-Gerüchten schweigt Renee seit Jahren. 
Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 

379


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche