Sophia Vegas: Sie zeigt stolz ihren Babybauch

Na endlich! Nachdem monatelang kaum etwas zu sehen war, gibt es jetzt keine Zweifel mehr: Sophia Vegas streckt stolz ihren Babybauch in die Kamera

Sophia Vegas, 31, gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von ihrem stressigen Arbeitsalltag. Von ihrem Freund Daniel Charlier hat das TV-Sternchen ein paar Tage Urlaub verordnet bekommen. Im schönen Santa Barbara in Kalifornien tankt die Blondine nun neue Kraft.

Sophia Vegas: Kurzurlaub in Santa Barbara

"Er ist derjenige, der sieht, wenn ich müde bin. Und der mich stoppt und sagt: 'Es ist Feierabend'", hatte Sophia im Interview mit "RTL" von ihrem Partner geschwärmt. Nun genießt die Ex von Bert Wollersheim, 67, Sonne und Strand in Santa Barbara in der Nähe ihrer Wahlheimat Los Angeles. Mit den Füßen im Wasser lässt es sich scheinbar gut aushalten, wie ein Blick auf Sophias Instagram verrät. 

Sie wird auf ihren Babybauch angesprochen

Auf dem Foto, auf dem Sophia im Profil zu sehen ist, kann man ihren Babybauch sehr gut erkennen. Scheinbar fällt auch anderen die Wölbung so langsam auf. "Jetzt verstehe ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin", witzelt Sophia über die seitliche Aufnahme. Nachdem sich der Körper der werdenden Mutter monatelang kaum sichtbar veränderte, gibt es nun keinen Zweifel mehr an Sophias fortgeschrittener Schwangerschaft.

Gönnt Sophia Vegas ihm sein neues Glück nicht?

Bert Wollersheim ist enttäuscht von seiner Ex

Ein Bild aus glücklicheren Tagen - Bert Wollersheim mit Sophia Vegas
Sieben Jahre waren der Bordellbesitzer und seine Sophia verheiratet. Jetzt geht das Paar getrennte Wege. Der Kontakt sei gut, versichert Bert im Interview. Dennoch hat ihn eine Reaktion seiner Ex ziemlich enttäuscht.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Eigenrecherche 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche