VG-Wort Pixel

Elena Miras "Love Island"-Star zeigt das Gesicht ihrer süße Tochter Aylen

Elena Miras
Elena Miras
© Elena Miras/Instagram
Im August sind die "Love Island"-Kandidaten Elena Miras und Mike Heiter Eltern geworden. Bislang haben sie das Gesicht ihrer Tochter Aylen versteckt gehalten - nun präsentierten die beiden erstmals ein Foto ihres Wonnebrockens

Die kleine Aylen erblicke Anfang August das Licht der Welt. Sie ist das erste "Love Island"-Baby - ihre Eltern sind die einstigen Reality-Kandidaten Mike Heiter und Elena Miras, 26. Bislang haben der Essener und die Schweizerin die Kleine auf Fotos nie von vorne gezeigt. Bis jetzt! Auf Instagram postete Elena Miras nun die ersten Fotos ihrer süßen Tochter. 

Erstes "Love Island"-Baby Aylen

Erstmals präsentierte TV-Star Miras nun ihren Wonnebrocken. "Hallo ich bin Aylen. Auch ich wollte mich nun vorstellen", schrieb sie unter das Foto ihrer Tochter. Mike stellte das gleiche Foto online und schrieb ganz stolz: "Guckt mal bitte, wie süß ist mein kleines Baby?" Die Fans freuten sich offenbar über die privaten Einblicke des Paares und viele von ihnen kommentierten entsprechend. Eine Vielzahl der Fans ist der Meinung, die kleine Aylen würde dem Vater sehr ähnlich sehen. 

Elena Miras & Mike Heiter im siebten Himmel

Elena Miras und Mike Heiter haben sich vor einem Jahr als Kandidaten der Reality-Show "Love Island" kennen- und später auch lieben gelernt. Zunächst ließen sich die beiden mit anderen Mitspielern verkuppeln. Elena hatte ursprünglich auf Jan Sokolowsky abgesehen, Mike bandelte mit Chetrin Schulze an. Am Ende aber siegte die Liebe zwischen den mittlerweile frisch gebackenen Eltern. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung haben sich Elena und Mike zusammengefunden und haben mit der keinen Aylen ihr Glück perfekt gemacht. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken