VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Ein komplett neuer Look

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
© Getty Images
Die Schauspielerin Hayden Panettiere meldet sich auf Twitter zurück und überrascht mit einem radikal neuen Look.

Nach einem turbulenten Jahr meldete sich Schauspielerin Hayden Panettiere, 30, zurück auf Twitter. Zehn Monate sind seit ihrem letzten Eintrag auf der Plattform vergangen. Sie postete ein Selfie und präsentierte ihren neuen Pixie-Cut und schrieb: "Ich denke zurück an #Kirby #Scream4 Danke an meine Jungs @anthonyleonard❤", verwies auf die Frisur ihrer Rolle in der Horror-Fortsetzung von “Scream” und dankte ihrem Friseur.

Hayden Panettiere: Eine radikale Veränderung

Leonard Zagami, der Haarguru hinter ihrer Verwandlung, erzählte der US-Webseite E!: "Hayden war auf der Suche nach einer radikalen Veränderung, also haben wir uns gestern Abend einfach dafür entschieden! Es ist eine moderne Version eines klassischen Pixie-Stils aber etwas gewagter. Die Farbe ist silber, aber nicht grau." Haydens Entscheidung, jetzt so eine radikale Veränderung zu machen, erklärte Leonard auch: "Der Schnitt war eine gemeinsame Idee. Sie wollte das schon länger, aber sie konnte nie wegen ihrer Rollen. Im Moment ist sie frei und sagte: Lass es uns tun!"

Verhaftungen, Klagen und eine Versöhnung

Die Schauspielerin hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Im Mai wurde ihr Freund, Brian Hickerson, 30, verhaftet, nachdem er angeblich in eine gewalttätige Auseinandersetzung mit der Schauspielerin geraten war. Er plädierte nicht schuldig auf die Anklage wegen und im September wurde die Klage abgewiesen. Hayden Panettiere und Brian Hickerson haben sich inzwischen versöhnt. Sie verbrachten kürzlich Thanksgiving zusammen mit Freunden, wie auf einem Foto zu sehen ist, das Brian auf Instagram veröffentlichte. Hayden Panettieres Tochter Kaya, 5, lebt bei Papa Wladimir Klitschko, 43, in Kiew in der Ukraine.

Verwendete Quellen:E!, Twitter, Instagram,

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken