Camilla Luddington: "Grey's Anatomy"-Star ist zum zweiten Mal schwanger

"Grey's Anatomy" bekommt Nachwuchs. Camilla Luddington, die die Rolle der Dr. Jo Wilson spielt, ist zum zweiten Mal schwanger. Das verriet die Schauspielerin mit einem süßen Posting auf Instagram.

Camilla Luddington

Die Freude ist riesig bei Camilla Luddington. Die 36-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Die schöne Nachricht teilte sie ihren Fans mit einem lustigen Posting auf Instagram mit.

"Grey's Anatomy": Camilla Luddington muss sich beim Filmen übergeben

"Mein Mann Matt und ich sind so glücklich, dass wir nach einem monatelangen Versteckspiel endlich verraten können, dass ich schwanger bin", schrieb der "Grey's Anatomy"-Star zu einem Foto, auf dem sie gemeinsam mit Cinderella posiert. Camilla verriet zudem, dass sie es nicht einfach hat mit ihrer Schwangerschaft. "Ich war in den letzten Monaten nicht sehr aktiv in den Sozialen Medien, weil meine morgendliche Übelkeit den ganzen Tag anhält", so die Mutter einer kleinen Tochter. Sogar beim Filmen von "Grey's Anatomy" werde ihr manchmal mitten in einer Szene schlecht, fügte sie hinzu.

Wann Baby Nummer zwei auf die Welt kommt, wollte sie nicht verraten. 2017 kam ihre Tochter Hayden auf die Welt. Im Netz fragen sich "Grey's Anatomy"-Fans, ob die Schwangerschaft der Schauspielerin in die Serie integriert wird. Dort sorgt der plötzliche Ausstieg von Justin Chambers, 49, der 15 Jahre die Rolle des Dr. Alex Karev spielte, für Aufregung. "Wenn Jo schwanger mit Karev's Baby ist, nachdem der weg ist, dreh ich durch", schrieb ein Fan auf Instagram und fügte hinzu: "Nur ein Scherz. Alles Gute zum Baby!"

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche