VG-Wort Pixel

Gizem Emre Sie ist Single

Gizem Emre
© Getty Images

Gizem Emre wandelt wieder auf Solo-Pfaden. Sie und das Model Marc Eggers gehen getrennte Wege, verriet die Schauspielerin

Beruflich läuft es für Gizem Emre, 22, top. Mit Elyas M'Barek, 35, und dem dritten Teil der “Fack Ju Göhte”-Reihe knackt sie Kino-Rekorde. Auch sonst ist sie gut im Geschäft. Privat lässt das große Glück aber auf sich warten.

Gizem Emre: Sie ist wieder zu haben

Mit “BILD” sprach Gizem bei einer Preisverleihung in Berlin über ihren Beziehungsstatus. Auf die Frage, ob sie Single sei, antwortete die Schauspielerin mit “Ja”. Sie fügte hinzu: “Ich bin aber nicht auf der Suche. Entweder es passiert oder es passiert nicht.” Gizem scheint sich als Single wohl zu fühlen. Wie sie im Interview noch verriet, dreht sie demnächst einen Film für das ZDF. Da bleibt wohl keine Zeit für Liebeskummer.

Beziehung mit Marc Eggers war sehr privat

Erst Anfang des Jahres hatte Gizem ihre Beziehung mit Marc Eggers, 31, publik gemacht. Das Ex-Paar zelebrierte seine Liebe allerdings nicht großartig in den sozialen Medien und hielt sich lieber im Hintergrund. Mittlerweile haben die beiden alle gemeinsamen Fotos gelöscht. 
Gizem verriet “BILD” noch, welcher Typ Mann bei ihr am ehesten eine Chance hat: “Ich mag es eher sportlich, rockig”, so die Deutsche türkischer Abstammung. 

cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken