VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Uwe Abel kriegt eine neue Kauleiste

Uwe und Iris Abel
Uwe und Iris Abel
© MG RTL D
Iris Abel ist stolz auf ihren Ehemann Uwe. Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat lässt sich 12 Zähne ziehen. Er will endlich ein strahlend schönes Gebiss haben

"Bauer sucht Frau"-Uwe macht ernst. Sieben Jahre nach seiner Teilnahme an der Reality-Show lässt sich der Landwirt eine neue Kauleiste verlegen. Mit dem schiefen Gebiss soll endlich Schluss sein. 

"Bauer sucht Frau"-Uwe: Er hat panische Angst vorm Zahnarzt

Uwe hat schon lange Probleme mit den Zähnen. Ehefrau Iris verriet während der Zeit im "Sommerhaus der Stars", woran das liegt. "Uwe hat ja panische Angst vorm Zahnarzt, wirklich panische Angst, und hat da auch wirklich traumatische Erlebnisse gehabt", so die Brünette. Doch jetzt scheint Uwe den Stier bei den Hörnern zu packen. "Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir ein Dutzend Zähne gezogen werden", verkündet er auf Instagram.

Hänseleien wegen seines Aussehens

Nach der Behandlung unter Vollnarkose soll eine vorläufige Prothese für die gewünschte optische Veränderung sorgen. "Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht's an die Esszimmerrenovierung", drückt Iris ihrem Mann die Daumen. 
Der scheint fest entschlossen, den jahrzehntelangen Hänseleien wegen seines Aussehens ein Ende zu bereiten. "Es war so, dass in meiner Schulzeit sehr viel über meine Nase gelästert wurde ... Und ich mich deshalb dazu entschlossen habe, keine Kinder zu kriegen", verriet der Schweinefarmer im "Sommerhaus der Stars".

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken