VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Gerald Er ist wieder gesund!

Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau" freuen sich über gute Nachrichten
Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau" freuen sich über gute Nachrichten
© MG RTL D
Erleichterung bei "Bauer sucht Frau"-Gerald und seiner Anna: Der Farmer hat seine Krankheit überwunden

Es war ein Schock für viele Fans, als "Bauer sucht Frau"-Gerald vor kurzem bekannt gab, an der schlimmen Nervenkrankheit Guillain-Barré-Syndrom zu leiden. Gerald zeigte sich zuletzt nur selten in den sozialen Netzen und konzentrierte sich ganz auf seine Behandlung.

"Bauer sucht Frau"-Gerald: "Heute war ich das letzte Mal beim Arzt"

Auf Instagram teilt er mit seinen Fans nun die gute Nachricht seiner Genesung: "Vor genau 7 Wochen hatte ich die ersten Symptome vom Guillain-Barré-Syndrom. Und heute war ich zum letzten Mal beim Arzt", freut sich Gerald. Er bedankt sich bei seinen Ärzten für deren Einsatz. "Ohne die richtige Diagnose und rasche Behandlung hätte ich heute vermutlich nicht diesen Text tippen können!"

Anna wich nicht von Bauer Geralds Seite

Seine Freundin Anna war Gerald in der schweren Zeit eine große Stütze. Ihr widmet Gerald diese lieben Worte: "Mein Schatz, bei dir bedanke ich mich vor allem für deine Liebe, Geduld und Optimismus. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft."
Wie schön, dass sich das Traumpaar nach dem überstandenen Gesundheitsschock nun ganz auf seine Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren kann.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken