"Die Bachelorette" Nadine Klein: Zwischen ihr und Chethrin Schulze entbrennt ein Zickenkrieg

Nadine Klein und Chethrin Schulze zicken sich heftig an. Bei dem Streit geht es um einen Mann: Nadines neuen Freund Alex Hindersmann. Auf den hat auch Chethrin Schulze ein Auge geworfen

Nadine Klein

Gerade erst hat sich Nadine Klein, 32, im Finale von "Die Bachelorette" ihren Traummann Alex Hindersmann, 29, gekrallt. Jetzt kann sie sich einen Seitenhieb auf Chethrin Schulze, 26, nicht verkneifen. 

Chethrin Schulze: Sie hatte ein Auge auf Alex Hindersmann geworfen

Chethrin hatte nämlich schon vor Wochen verkündet, ein Auge auf Alex geworfen zu haben. Sie hoffte, dass er möglichst schnell aus der Sendung fliegen würde, um freie Bahn für einen Flirtversuch zu haben. Doch Nadine hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. In ihrer Instagram-Story postete sie die Schlagzeile "Nadine krallt sich Alex" und schrieb darunter "sorryschätrinn". 

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Nadine Klein kann sich einen Seitenhieb auf Chethrin Schulze nicht verkneifen

Nadine Klein ist nicht die einzige, die austeilt

Nadine löschte den Post später wieder. Doch Chethrin hatte offensichtlich keine Lust, den Diss auf sich sitzen zu lassen. Sie schlug zurück. "Wer Quoten hat wie sein Nachname, sollte einfach mal in Urlaub gehen", schrieb die Blondine. Darunter setzte sie die Hashtags #nohate #humor. Vermutlich, um ihrer Attacke ein bisschen die Spitze zu nehmen. Was Alex wohl von dem Zickenkrieg hält? Immerhin ist er der Stein des Anstoßes. 

Chethrin Schulze kontert gegen Nadine Kleins Diss

Alex Hindersmann freut sich auf Normalität

Auf Instagram verrät Alex, dass er sich nach Wochen vor der Kamera auf Normalität mit Nadine freut. Zu Chethrin gibt es kein Wort. Ob die wohl in Lauerstellung liegt? Angeblich soll sie ja nicht ganz unbeteiligt gewesen am Beziehungsaus von Daniel Völz, 33, und seiner Ex Kristina Yantsen, 25. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche