Birte Glang: Für den "Playboy" lässt sie die Hüllen fallen

"Alles was zählt"-Darstellerin Birte Glang zieht für den "Playboy" blank und plaudert über ihr Intimleben

Birte Glang zieht sich für den Playboy aus

Birte Glang, 38, hat gut zu tun. Seit einiger Zeit spielt sie bei "Alles was zählt" die Rolle der Fitnesstrainerin Lena Öztürk und ist dafür von Los Angeles nach Deutschland gezogen. Privat ist sie stolze Mama des kleinen Cooper, 1. 

Birte Glang: Ehrliche Worte zu Körper und Beziehung nach der Geburt

Jetzt sorgt die Schauspielerin gleich für doppelte Aufregung. Zum einen zieht sie sich für den "Playboy" aus (die Fotos gibt es hier). Zum anderen plaudert sie in dem Zusammenhang ganz frei über ihr Intimleben. Dank eines ausgefeilten Fitnessprogramms während und nach der Schwangerschaft hat sie nicht nur ihren Körper ruck zuck wieder in Form gebracht, sondern auch mehr Freude am Sex gewonnen. Stichwort: Beckenbodentraining. "Das hat mein Sexleben nach der Geburt in neue Sphären katapultiert. Durch mein neues Körperbewusstsein erfahre ich meine Höhepunkte noch intensiver", erklärte Birte gegenüber "Bild". 

Fitnessübungen für den Playboy

Sie ist seit zehn Jahren mit Ehemann André, der als DJ arbeitet, verheiratet. "Das Geheimnis einer guten Ehe ist auch guter Sex. Seitdem ich mit dem Sportprogramm begonnen haben, sind selbst vier Mal die Woche zu wenig", so die Blondine. Auf Instagram demonstriert sie ihren Fans immer wieder Fitnessübungen. Die "Playbos"-Fotos sollen zeigen, wie stolz sie auf sich ist. "Die Aufnahmen sind ein Bekenntnis zu meinem Körper als Mutter, die einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat", sagte Birte.

Völlig entblößt

GNTM-Kandidatin zeigt sich nackt im "Playboy"

Völlig entblößt: GNTM-Kandidatin zeigt sich nackt im "Playboy"
Wie auch schon manch ein Promi vor ihr, lässt nun auch Marie Czuczman, ehemalige Kandidatin bei der TV-Show "Germany's Next Topmodel", die Hüllen fallen. Splitternackt erscheint das sexy Model im Playboy.
©Gala

Verwendete Quellen: Playboy, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche