Kylie und Kendall Jenner Spaß am Set 

Kylie und Kendall Jenner
© CoverMedia
Die Reality-TV-Stars Kylie und Kendall Jenner sind die neuen Werbegesichter für die Partykleider von 'Sherri Hill'.

Kylie (15) und Kendall Jenner (17) haben für die neuen Glamour-Kleider von 'Sherri Hill' ein Fotoshooting absolviert, bei dem sie sich köstlich amüsierten.

Für das verspielte Shooting posierten die beiden TV-Stars ('Keeping Up with the Kardashians') in einer Reihe von farbenfrohen Party- und Ballkleidern, von denen einige mit funkelnden Kristallen bestickt waren oder mit einer langen Schleppe für den Wow-Faktor sorgten. Die beiden jüngeren Geschwister von It-Girl Kim Kardashian (32) schienen nicht nur von den modischen Kreationen, sondern auch von der Atmosphäre am Set sichtlich angetan: "Hallo zusammen. Hier sind ein paar Pics von unserem 'Sherri Hill'-Fotoshooting", postete die jüngere der beiden Jenner-Schwestern auf ihrer Website. "Kendall und ich durften einige fantastische Kleider anziehen, und ich bin schon sehr aufgeregt, was ihr sagt, wenn ihr die finalen Bilder seht. Ich liebe es, mich mit meinem Schwesterherz in Schale zu schmeißen! Das macht so viel Spaß."

Dass die beiden Nachwuchs-It-Girls viel Spaß hatten, glaubt man gern, schließlich durften sie am Set mit süßen Hundewelpen knuddeln und beim Posieren in den glitzernden Kleidern Seifenblasen machen. Auf einem Foto sieht man die Schwestern, wie sie in trendigen Meerjungfrauen-Kleidern in Gold und Fuchsia Händchen halten und kichern.

Mit dem Label 'Sherri Hill' sind die beiden dunkelhaarigen Schönheiten auch bestens vertraut. Bereits während der diesjährigen New York Fashion Week liefen sie in den Glitzer-Kreationen der amerikanischen Designerin über den Catwalk.

Doch die beiden Laufsteg-Grazien sind nicht nur gut im Modeln, demnächst wollen sie sich sogar selbst ins Designer-Atelier wagen und für 'Majestic Mills' eine eigene Linie entwerfen. Das Mode-Gen scheint den beiden Teenagern schon in die Wiege gelegt worden zu sein, auch ihre älteren Halbschwestern Kim, Kourtney (33) und Khloé Kardashian (28) sind seit Jahren erfolgreich als Mode-Designerinnen unterwegs.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken