VG-Wort Pixel

Kylie Minogue Trennung von ihrem Verlobten?

Kylie Minogue, Joshua Sasse
Kylie Minogue, Joshua Sasse
© Getty Images
Es schien, als habe Kylie Minogue endlich ihr Liebesglück gefunden. Doch nun soll die Sängerin ihrem Verlobten Joshua Sasse den Laufpass gegeben haben. Grund sei eine andere Frau

Schon wieder kein Glück in der Liebe? Kylie Minogue soll sich von ihrem Verlobten Joshua Sasse getrennt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe die australische Sängerin dem Schauspieler nach anderthalb Jahren Beziehung den Laufpass gegeben.

Affäre mit Kollegin?

Der Grund für das Liebes-Aus: Angeblich sei der 29-Jährige seiner spanischen Kollegin Marta Milans, 34, zu nahe gekommen. Der "Galavant"-Darsteller soll die Schauspielerin im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten des TV-Dramas "No Tomorrow" in Kanada kennengelernt haben.

Hatte Marta Milans ein Techtelmechtel mit Joshua Sasse?
Hatte Marta Milans ein Techtelmechtel mit Joshua Sasse?
© Getty Images

Kylie Minogue kann Joshua Sasse nicht mehr vertrauen

Kylie Minogue könne "ihm nicht mehr länger vertrauen", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle. Die 48-Jährige soll Sasse auch schon aus ihrer Wohnung im Westen Londons geworfen haben. "Sie ist absolut am Boden zerstört, total untröstlich. Sie dachte wirklich, er wäre der Eine."

Laut "Sun" soll sich die Sängerin bereits vor zwei Wochen böse mit Joshua Sasse gezofft haben, bevor sie die Fashion Week in Paris besuchte.

Sie redet über Hochzeitspläne

Die angebliche Trennung kommt sehr überraschend. Denn erst kürzlich schwärmte Kylie Minogue im Interview mit dem Magazin "You" von ihren Hochzeitsplänen. Für Joshua Sasse wollte sie sogar ihren berühmten Nachnamen opfern. "Kylie Sasse ist ein großartiger Name. Es ist ein großartiger Bühnenname. Kylie Minogue kam noch nie leicht über die Lippen."

Kylie Minogue und Joshua Sasse hatten sich im September 2015 am Set der US-Serie "Galavant" kennengelernt. Im November bestätigten die beiden dann ihre Beziehung und schon im Januar wurde Minogue zum ersten Mal mit ihrem Verlobungsring am Finger gesichtet.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken