Kylie Minogue: Tränen beim Spaziergang durch London

Warum so unglücklich? Kylie Minogue fließen tatsächlich ein paar Tränen durchs Gesicht beim Bummel in den Straßen Londons

Keine Zweifel: Kylie Minogue schlendert weinend durch die Londoner Gassen. Haben die Tränen etwa mit ihrem neuen Freund zu tun? Hat sie sich doch falsche Hoffnungen gemacht?

Wird ihr Herz wieder gebrochen?

Kylie Minogues Romanze mit dem 20 Jahre jüngeren Joshua Sasse, sorgte sowieso für Stirnrunzeln bei ihren Freunden. Sie stehen der Beziehung mit Skepsis gegenüber: "Kylies Freunde wollen sie glücklich und angekommen sehen, aber sie sorgen sich, dass sie sich für jemanden entschieden hat, der so viel jünger ist als sie. Sie riskiert, dass ihr wieder das Herz gebrochen wird", so ein Insider gegenüber britischen Medien. Kennengelernt haben sich die beiden am Set der amerikanischen Fernsehserie "Galavant", in dem der 27-Jährige die Hauptrolle spielt und Kylie sich eine Gastrolle ergattern konnte. Seitdem sollen sie doch eigentlich unzertrennlich sein - oder etwa doch nicht?

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Völlig aufgelöst: Kylie Minogue bricht beim Bummel durch London in Tränen aus

Glückliche Beziehung

Sasse repräsentiert dabei das langerprobte Beuteschema der reisefreudigen Blondine. Er ist groß, dunkelhaarig und muskulös. Auffallend sind seine grünen Augen. Und er hat nicht nur optisch etwas zu bieten: Sasse liebt Gedichte, ist ein Träumer und leidenschaftlicher Romantiker, wie ein Informant der "Daily Mail" verriet.

Die Sängerin hatte vorher viel Pech mit der Männerwelt, es wollte nie so recht klappen. Vielleicht klappt's ja mit dem samtäugigen Briten. Klingt doch alles nach einer glücklichen Beziehung. Vielleicht hingen die Tränen ja gar nicht mit britischen Schauspieler zusammen - sondern es war nur sehr windig in London.

Kylie Minogue

Jüngerer Lover

Kylie Minogue: Ihr Neuer ist 20 Jahre jünger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche