VG-Wort Pixel

Kylie Minogue Süße Liebeserklärung von Joshua

Joshua Sasse und Kylie Minogue
Joshua Sasse und Kylie Minogue
© Getty Images
Kylie Minogue und Joshua Sasse sind schwer verliebt, wollen sogar heiraten. In einem Interview überschlägt sich der Schauspieler jetzt mit Liebeserklärungen

Seit einem halben Jahr ist Kylie Minogue, 48, offiziell die Verlobte von Joshua Sasse, 28. Noch nie hat der Brite öffentlich über seine tiefen Gefühle für die Pop-Sängerin gesprochen - bis jetzt.

"Ich liebe sie - das ist alles", sagt der Schauspieler über seine Beziehung zu der 20 Jahre älteren Grammy-Gewinnerin gegenüber der Zeitung "Mirror".

Joshua Sasse schwärmt über Kylie Minogue

"Wie jeder, der sie getroffen hat, finde ich, dass sie ein unglaubliches Bündel Freude ist." Der Altersunterschied spielt seiner Meinung nach keine Rolle. "Ich glaube nicht, dass Liebe eine Grenze kennt".

So sehr liebt der Schauspieler die "I Should Be So Lucky"-Sängerin

Die Beziehung sei "Magie, Spannung, Freude und Sex". Die kleine Australierin würde ihm jeden Tag das Gefühl geben, lebendig zu sein. "Ich sage euch, was es ist: Ich weiß, dass ich verliebt bin, wenn ich mit niemandem anderen zusammen sein will, als mit ihr", kommt Sasse aus dem Schwärmen nicht mehr heraus - und stellt einen romantischen Vergleich an.

"Kennen Sie den Film "FernGully"? Am Ende des Streifens ist es so, dass überall, wo Feen etwas berühren, Blumen sprießen. Genauso ist es bei ihr".

Das Paar hatte sich 2015 am Set der TV-Serie "Galavant" kennengelernt. Minogue hatte darin eine Gastrolle. Im Februar verkündete ein Statement im "Daily Telegraph" die Verlobung der beiden Stars.

Ein Traummann, den man der Pop-Sängerin gönnt

Nach gescheiterten Beziehungen zu Schauspieler Oliver Martinez (2003-2007) und Model Andrés Velencosco (2008-2013) scheint Kylie Mingoue in Joshua Sasse endlich ihre große Liebe gefunden zu haben.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken