Kylie Minogue Star auf dem roten Teppich

Kylie Minogue
© CoverMedia
Sängerin Kylie Minogue funkelte gestern Abend auf dem roten Teppich mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette.

KylieMinogue (44) strahlte auf einer Londoner Filmpremiere in einer komplett mit Pailletten besetzten, schwarzen Traumrobe.

Der Popstar ('All the Lovers') bewies bei der Premiere seines neuesten Filmes 'Holy Motors' gestern Abend in London in einem glänzenden 'Dolce & Gabbana'-Kleid einmal mehr, warum er auch modisch immer die Nase vorn hat.

Die bodenlange Robe schmückte Minogue außerdem mit silbernen High Heels und Diamanten-Ohrringen. Beim Make-up setzte die Sängerin mit Smokey Eyes und Lippen in Nude auf Sexiness, dazu passte die offene Mähne.

Nach der Filmpremiere schlüpfte die Australierin zum Restaurant-Besuch mit Model-Freund Andres Velencoso (34) in ein bequemeres, aber nicht weniger elegantes Outfit. Zu dem knapp über ihre Knie fallenden schwarzen Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln trug die Schauspielerin die gleichen Glitzer-Schuhe, die sie auch schon zur Premiere trug, sowie eine coole Leo-Print-Clutch. Mit sexy rotem Nagellack auf Finger- und Fußnägeln rundete Kylie Minogue den schicken Look ab.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken