Kylie Minogue: "Er ist ein großartiger Kerl"

Die große Liebe ist im vergangenen Jahr in Kylie Minogues Leben getreten. Nach vielen Enttäuschungen scheint sie in Paul Solomons endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Paul Solomons und Kylie Minogue

Kylie Minogue, 51, gerät so richtig ins Schwärmen, wenn sie von Paul Solomons, 44, spricht. Das kommt  eher selten vor, denn die Sängerin ("Higher") hält ihr Privatleben so gut es geht aus dem Rampenlicht heraus. Jetzt allerdings gewährt sie einen kleinen Blick in ihr aktuelles Gefühlsleben. Sie sei "dankbar und glücklich" und habe mit dem 44-Jährigen ihre "wahre Liebe" gefunden, enthüllt sie gegenüber dem "Mirror".

Kylie Minogue hält die Liebe zu Paul privat

Nur selten taucht sie mit dem Creative-Director in der Öffentlichkeit auf. Einen großen Auftritt hatten die beiden zuletzt bei den "GQ Men Of The Year Awards 2018" in London. Ein Muss-Termin für das Paar. Kylie sollte als erfolgreiche Künstlerin immer einmal wieder rote Teppiche zu PR-Zwecken ablaufen und Paul arbeitet für die "British GQ" und das "GQ Style Magazine". Private Momente zeigt die Sängerin vereinzelt auf ihrem Instagram-Account. Mal gibt es einen Schnappschuss, der sie in inniger Umarmung mit ihrem Liebsten über den Dächern von New York zeigt, ein anderes Mal postet sie eine Aufnahme, die sie auf seinem Schoß sitzend zeigt. Ehrliche Bilder, die nach großen Gefühlen aussehen.

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala
View this post on Instagram

I ❤️ NY

A post shared by Kylie Minogue (@kylieminogue) on

Die "wahre Liebe" nach einigen Enttäuschungen

Kylie scheint angekommen zu sein nach mehreren schlagzeilenträchtigen Beziehungen, unter anderem mit ihrem früheren Co-Star Jason Donovan (51, "Neighbours"), Sänger Michael Hutchence (†37, "INXS"), Schauspieler Olivier Martinez (53, "Der Medicus") und zuletzt Seriendarsteller Joshua Sasse (31, "No Tomorrow"). 

Kylie Minogue: "Es kam und überraschte mich"

Ein gemeinsamer Freund machte Kylie mit Paul im Februar 2018 miteinander bekannt. Was zunächst als Freundschaft begann, entwickelte sich schnell zu mehr. Im April 2018 wurde ihre bis dahin geheime Liaison durch die "Sun" öffentlich gemacht. Heute sagt die glückliche Sängerin: "Es läuft super, es ist fabelhaft. Gerade wenn du so denkst  'Wird das jemals passieren?'... kam es und überraschte mich." Paul sei ein großartiger Kerl, ist Kylie überzeugt. Wie schön, dass es nach bitteren Enttäuschungen immer wieder die Chance auf ein neues Glück geben kann.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Verwendete Quelle: Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche