Kylie Minogue: Mein Skype-Gesicht ist komisch

Sängerin Kylie Minogue sieht für ihr Alter fantastisch aus, erschreckt sich jedoch manchmal, wenn sie sich beim Skypen sieht.  

Auch Kylie Minogue (44) hat Tage, an denen sie sich nicht besonders schön findet. 

Das gab die Sängerin ('Can't Get You Out of My Head') nun im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Elle' zu. "Ich werde diesbezüglich nicht lügen. Ich habe oft Momente, da schaue ich in den Spiegel und sehe, dass die Schwerkraft die Kontrolle übernommen hat. Oder ich sehe plötzlich mein Gesicht auf einem Telefon oder auf Skype und erschrecke mich, denn es sieht aus wie ein Spezial-Effekt aus einem [Steven]- Spielberg-Film. Dann heißt es nur noch: 'Wer ist das denn?'", lachte sie. 

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Dabei hat sich die Pop-Ikone eigentlich ganz gut gehalten: Bereits seit 25 Jahren steht sie auf der Bühne und sieht in ihren knappen Bühnenoutfits immer noch fantastisch aus. Trotzdem würde die Australierin, die gerade ihr neues Album 'The Abbey Road Sessions' herausbrachte, nicht ausschließen, sich eines Tages der Schönheit wegen unters Messer zu legen. "Ich bin nicht gegen Schönheits-OPs. Ich bin diesen Weg zwar noch nicht gegangen und ich weiß auch nicht, ob ich jemals etwas machen lassen werde, aber ich bin generell nicht dagegen. So etwas ist nur dann nicht toll, wenn etwas nicht richtig gemacht wurde oder jemand es übertrieben hat. Zu Leuten wie Jane Fonda schaue ich auf, ich bin ein großer Fan von ihr. Sie entschuldigt sich nicht für ihre Schönheits-OPs und das ist auch richtig so. Wir tragen jeden Tag so viel Make-up auf, wir färben hier, zupfen da, wachsen uns die Haare weg, wir machen einfach alles, damit wir so gut aussehen wie möglich. Ich finde, es ist sinnlos, etwas zu verleugnen, wenn es gut gemacht worden ist und gut aussieht", schlussfolgerte Kylie Minogue.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche