VG-Wort Pixel

Kylie Minogue Ist ihr Ex-Verlobter Joshua Sasse mit einer anderen Frau verheiratet?

Kylie Minogue und Joshua Sasse 
Kylie Minogue und Joshua Sasse 
© Splashnews.com
Die süße Kylie Minogue im Liebes-Unglück: Ex-Freund Joshua Sasse entpuppt sich gleich in zweierlei Hinsicht als Enttäuschung

Kaum einer anderen Prominenten hätte man das Ehe-Glück so gegönnt wie ihr: Kylie Minogue, 48. Nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen und unerfülltem Mutterwunsch schien sie mit Joshua Sasse, 29, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch es kam anders: Am Samstag (4. Januar) gab die Sängerin via Instagram die Auflösung ihrer Verlobung bekannt. Nicht nur, dass Sasse sie angeblich betrogen hat - der Schauspieler ist womöglich noch mit einer anderen Frau verheiratet!

Joshua Sasse ein mieser Betrüger?

In London soll er seiner TV-Kollegin Marta Milans, 34, zu nahe gekommen sein. Folge: Mächtig dicke Luft zwischen ihm und Kylie. Der führte schließlich zur Trennung. Die Australierin fühle sich "völlig betrogen", zitiert "Mail Online" einen Vertrauten.

Doch das ist noch nicht alles: Sasse soll noch mit meiner anderen Frau verheiratet sein! Francesca Cini heißt die Frau, die mit ihm sogar einen dreijährigen Sohn namens Sebastian hat. Die Mutter seines Kindes soll Sasse verlassen haben, nachdem er Kylie 2015 am Set der gemeinsamen TV-Show "Galavant" kennengelernt hatte. Zuvor hatte er auf der Arbeit noch seinen Ehering getragen und stolz von seiner Familie geschwärmt. Ob Kylie von der Ehe Sasses wusste - zu vermuten ist es. Sollte bis dato allerdings keine Scheidung erfolgt sein, würde dies ein zweifelhaftes Licht auf die Absichten Sasses werfen.

Kylie Minogue will nichts mehr von ihrem Ex-Freund wissen

War ihre Liebe von beiden Seiten aufrichtig oder doch nur die Gier nach Rum und Rampenlicht? Freunde sollen Kylie vor Sasse und seinen wahren Absichten gewarnt haben. Jetzt hat die Liebesgeschichte, die im September 2015 publik geworden war, auf andere Weise ihr trauriges Ende gefunden. "Kylie will einfach nur weiterziehen" beschreibt ein Freund die aktuelle Gefühlslage der "Can't Get You Outta My Head"-Sängerin. Ihren mit Diamanten besetzten Verlobungsring will Joshua Sasse deshalb zurückgeben. 

Auch die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi ging in die Brüche. Die Trennung des Jahres 2016 Sehen Sie im Video.

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken