Hollywood-Knüller!: Haben die Musikerin und der Schauspieler wieder zueinander gefunden?

Was wäre das für ein wunderschönes Happy End?! Diesem ehemaligen Star-Paar würde man ein Liebes-Comeback wirklich von Herzen gönnen

Haben SIE wieder zueinander gefunden? 

Haben SIE wieder zueinander gefunden? 

Sind , 49, und , 51, etwa wieder ein Paar?

Kylie Minogue + Olivier Martinez: Liebes-Comeback?

In Hollywood brodelt gerade mächtig die Gerüchteküche, dass die Musikerin ("Can't Get You Out of My Head") und der französische Schauspieler ("Untreu") wieder zueinander gefunden haben sollen. Die Fans würde es freuen: Immerhin waren die beiden Stars vier Jahre lang ein Traumpaar und gaben 2007 zur großen Trauer aller ihre Trennung bekannt. 

Pikante Fotos?!

Doch wie kommt es zu dem schönen Gerücht, dass die beiden nach zehn Jahren (!) ein Liebes-Comeback feiern könnten? Die Australierin und der Leinwandstar sorgten für Spekulationen, als sie beide im berühmten Promi-Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles gesichtet wurden. Olivier verließ am am Donnerstagabend (6. Juli) das noble Anwesen und brauste auf seiner "Harley Davidson" davon. Und: Auch Kylie verbrachte die vergangene Woche in dem Hotel. 

Let's GO!!!!

A post shared by Kylie Minogue (@kylieminogue) on

Der Zeitpunkt wäre perfekt

Das lässt natürlich ordentlich Raum für Spekulationen und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Sowohl Kylie Minogue als auch Olivier Martinez haben momentan keinen Partner. Anfang des Jahres trennte sich die Sängerin von ihrem Verlobten Joshua Sasse, 29. Vor knapp sechs Monaten ließ sich Olivier von Schauspielerin , 50, scheiden. Hat die Liebe von Kylie Minogue und Olivier Martinez nun eine zweite Chance bekommen?  

Olivier Martinez

Es ist so hart - für beide

07.02.2007

Olivier Martinez


Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.
Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug

63


Mehr zum Thema

Star-News der Woche