VG-Wort Pixel

Hollywood-Knüller! Haben die Musikerin und der Schauspieler wieder zueinander gefunden?

Haben SIE wieder zueinander gefunden? 
Haben SIE wieder zueinander gefunden? 
© Reuters
Was wäre das für ein wunderschönes Happy End?! Diesem ehemaligen Star-Paar würde man ein Liebes-Comeback wirklich von Herzen gönnen

Sind Kylie Minogue, 49, und Olivier Martinez, 51, etwa wieder ein Paar?

Kylie Minogue + Olivier Martinez: Liebes-Comeback?

In Hollywood brodelt gerade mächtig die Gerüchteküche, dass die Musikerin ("Can't Get You Out of My Head") und der französische Schauspieler ("Untreu") wieder zueinander gefunden haben sollen. Die Fans würde es freuen: Immerhin waren die beiden Stars vier Jahre lang ein Traumpaar und gaben 2007 zur großen Trauer aller ihre Trennung bekannt. 

Pikante Fotos?!

Doch wie kommt es zu dem schönen Gerücht, dass die beiden nach zehn Jahren (!) ein Liebes-Comeback feiern könnten? Die Australierin und der Leinwandstar sorgten für Spekulationen, als sie beide im berühmten Promi-Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles gesichtet wurden. Olivier verließ am am Donnerstagabend (6. Juli) das noble Anwesen und brauste auf seiner "Harley Davidson" davon. Und: Auch Kylie verbrachte die vergangene Woche in dem Hotel. 

Der Zeitpunkt wäre perfekt

Das lässt natürlich ordentlich Raum für Spekulationen und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Sowohl Kylie Minogue als auch Olivier Martinez haben momentan keinen Partner. Anfang des Jahres trennte sich die Sängerin von ihrem Verlobten Joshua Sasse, 29. Vor knapp sechs Monaten ließ sich Olivier von Schauspielerin Halle Berry, 50, scheiden. Hat die Liebe von Kylie Minogue und Olivier Martinez nun eine zweite Chance bekommen?  

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken