Kylie Jenner: Verlierer des Tages

Kylie Jenner: Nur Designer-Schuhe für Baby Stormi

Geht's noch? Kylie Jenners (20, "Keeping up with the Kardashians") fünf Monate alte Tochter Stormi hat Designer-Schuhe im Wert von umgerechnet etwa 18.000 Euro. Das ist auf einem Snapchat-Video zu sehen, das "The Sun" zeigt. Gehen kann die Kleine zwar noch nicht, der Reality-Star ist demnach aber der Ansicht, dass Stormi nun alt genug sei, die Turnschuhe zu tragen. Viele von ihnen habe Papa Travis Scott (27) gekauft, heißt es.

Die kleine Stormi darf also jetzt schon Schuhe der angesagtesten Designer tragen. Neben Nike sind auch die Labels Giuseppe Zanotti, Gucci und Louis Vuitton im Schuhschrank des Babys vertreten. Ein Paar der exklusiven Treter schlägt da gleich mit mehreren hundert Euro zu Buche.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche