Kylie Jenner: Sie verdrängt Beyoncé vom Thron

Eine echte Working-Mum: Trotz ihrer neuen Verpflichtungen als Mutter einer kleinen Tochter hat es Kylie Jenner geschafft, zur wertvollsten Person im Web zu mutieren

Was sie anfasst wird zu Gold: Kylie Jenner ist gerade einmal 20 Jahre alt und schon jetzt zur wertvollsten Person der Social Media-Welt aufgestiegen.

Kylie Jenner verdient Millionen

Mithilfe ihrer eigenen Kosmetiklinie "Kylie Cosmetics" scheffelt die 20-Jährige Millionen von Dollar - und ordentlich Fans. Mittlerweile verfolgen rund 108 Millionen Personen ihr Leben auf Instagram. Ein Beruf, der sich auszahlt. Nach Angaben der Analysten von "D'Marie Analytics" ist ein Instagram-Post der Amerikanerin mittlerweile um die eine Million US-Dollar wert.

Beyoncé rutscht einen Platz nach hinten

Damit ist Kylie nicht nur erfolgreich im Beauty-Business angekommen und zu einer ernstzunehmenden Unternehmerin mutiert, sie ist auch zur erfolgreichsten Social Media-Person der Welt geworden. Mit ihrer neuen Platzierung hat sie aber nicht nur Geldtechnisch einen neuen Meilenstein erreicht: Ihr ist es auch gelungen, Sängerin Beyoncé, 36, alias "Queen B" auf den zweiten Platz zu verbannen. Obwohl die Pop-Diva einen nicht allzu großen finanziellen Schaden davon tragen wird, dürfte ihr der Verlust der Pole Position nicht so richtig gut gefallen.

View this post on Instagram

KOURT X KYLIE 😊💋😬

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Kylie hingegen hat bewiesen, dass sie auch als Nesthäkchen des Kardashian-Jenner-Clans aus dem Schatten ihrer großen Schwestern heraustreten kann. Mittlerweile bitten nämlich schon die Ältesten der Familie um ihre Hilfe: Schwester Kourtney Kardashian, 39, und Kylie machen in Sachen Kosmetik nun gemeinsame Sache - unter der Dachmarke "Kylie Cosmetics", versteht sich. 

Kylie Jenner

Baby-Schnappschuss mit Tochter Stormi

Kylie Jenner : Baby-Schnappschuss mit Tochter Stormi
Am 1. Februar 2018 erblickte Stormi, die Tochter von Kylie Jenner, die Welt. Fotos waren aber bisher Mangelware - bis jetzt. Und dabei präsentiert die frisch-gebackene Mama auch noch ganz stolz ihren After-Baby-Body.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche