Kylie Jenner: Twitter-Account gehackt

Kylie Jenners Twitter-Account wurde gehackt. Der Übeltäter verbreitete sexistische und rassistische Tweets in ihrem Namen. Im Zuge dieses Vorfalls räumt Kylie zudem mit einem pikanten Gerücht auf

Kylie Jenner sieht den Angriff auf ihren Twitter-Account gelassen.

Kylie Jenners, 18, Twitter-Account wurde am 5. Juni gehackt. Fiese Nachrichten wie "Ich liebe es, talentlos berühmt zu sein", "Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber" oder "Mein Sex-Tape mit Tyga war Schrott" tauchten plötzlich auf ihrem Benutzerkonto auf. Zudem tauchte des Öfteren die Formulierung "dummer Nigger" auf.

Kylie bleibt gelassen

Doch die Halbschwester von Kim Kardashian, 35, reagierte gelassen. "Mein Twitter-Account wurde gehackt und es ist mir wirklich egal. Soll er doch ein bisschen Spaß haben", erklärte sie in einem Video auf Snapchat.

Emma Schweiger

Sie sucht die große Liebe im Internet

Emma Schweiger
Emma Schweiger startet einen ungewöhnlichen Bewerbungsaufruf auf Instagram.
©Gala

Gibt es ein Sextape?

Zudem nutzte die 18-Jährige die Gelegenheit klarzustellen, dass ein Sextape von ihr und ihrem Ex-Freund Tyga nicht existiere. "Alle sagen: Leak endlich das Sextape! Leute, ihr werdet nie ein Sextape von mir sehen", versicherte sie. Immer wieder war in letzter Zeit spekuliert worden, dass ein Sextape mit ihr und Tyga existieren würde. Damit würde sie in die Fußstapfen ihrer älteren Halbschwester Kim treten, deren Tape mit R&B-Sänger Ray J im Jahr 2008 für Aufsehen sorgte.

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Das It-Piece des Winters ist eindeutig der kuschelig weiche Winter-Teddy von Max Mara. Der Oversize-Mantel aus Wolle und Seide mit Reverskragen, überschnittenen Schultern und seitlichen Paspeltaschen gibt nicht nur unglaublich warm, sondern sieht auch noch top stylisch aus. Kein Wunder, das Katie Holmes nicht genug bekommt von ihrem Luxus-Mantel. 
Blake Lively ist deutlich mutiger als Katie Holmes und kommt zu Taylor Swifts 30. Geburtstag im korallenfarbigen Teddy-Mantel. Knallige Farben sind ein schöner Kontrast zu der grauen Winter-Tristesse. 
Mandy Bork und Sonia Lyson greifen diesen Winter ebenfalls zum schönen Max Mara Teddy in Lichtblau - It-Pieces sind schließlich das Tagesgeschäft von Fashion-Bloggern. Den Mantel gibt es  in kurzer Variante für ca. 1.340 Euro und in seiner ikonischen Länge für ca. 1.865 Euro. 
Schauspielerin Emma Roberts trägt sie: Die sogenannte "Square-Toe Shoes", also Schuhe mit eckiger Sohle. Die It-Sandalen feiern gerade bei Schauspielern und It-Girls das Comeback des Jahres. Ob Bottega Veneta, oder By Far – es gibt kaum ein Label, bei dem wir diese Schuhform jetzt nicht shoppen können. Wie man sie am besten trägt, zeigen uns nachfolgende Fashion-Ikonen ....

246

Kylie Jenner

Ein Pool voller Topmodels

Kylie Jenner: Ein Pool voller Topmodels
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche