Anzeige
Anzeige

Kylie Jenner Twitter-Account gehackt

Kylie Jenners Twitter-Account wurde gehackt. Der Übeltäter verbreitete sexistische und rassistische Tweets in ihrem Namen. Im Zuge dieses Vorfalls räumt Kylie zudem mit einem pikanten Gerücht auf

Kylie Jenners, 18, Twitter-Account wurde am 5. Juni gehackt. Fiese Nachrichten wie "Ich liebe es, talentlos berühmt zu sein", "Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber" oder "Mein Sex-Tape mit Tyga war Schrott" tauchten plötzlich auf ihrem Benutzerkonto auf. Zudem tauchte des Öfteren die Formulierung "dummer Nigger" auf.

Kylie bleibt gelassen

Doch die Halbschwester von Kim Kardashian, 35, reagierte gelassen. "Mein Twitter-Account wurde gehackt und es ist mir wirklich egal. Soll er doch ein bisschen Spaß haben", erklärte sie in einem Video auf Snapchat.

Gibt es ein Sextape?

Zudem nutzte die 18-Jährige die Gelegenheit klarzustellen, dass ein Sextape von ihr und ihrem Ex-Freund Tyga nicht existiere. "Alle sagen: Leak endlich das Sextape! Leute, ihr werdet nie ein Sextape von mir sehen", versicherte sie. Immer wieder war in letzter Zeit spekuliert worden, dass ein Sextape mit ihr und Tyga existieren würde. Damit würde sie in die Fußstapfen ihrer älteren Halbschwester Kim treten, deren Tape mit R&B-Sänger Ray J im Jahr 2008 für Aufsehen sorgte.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel