Kylie Jenner: So merkwürdig reagierte Mama Kris Jenner auf die Baby-News

Kylie Jenner erwartet angeblich ihr erstes Kind. Wie Mama Kris Jenner nun darauf reagierte, wirft Fragen auf

Kris und Kylie Jenner

Kylie Jenner schwanger? - Eine Nachricht, die Mama Kris Jenner offenbar sehr verwunderte. Die 61-Jährige war zu Gast bei der Mailänder Fashion Week, wo es sich die Journalisten wie unter anderem "The Hollywood Reporter" natürlich nicht nehmen ließen, Kris auch auf die angebliche Schwangerschaft ihrer Tochter anzusprechen. Gewünscht hätte man sich hier natürlich eine Bestätigung. Doch wie der Jenner-Kardashian-Klan nun mal so ist, antwortete Kris ganz einfach: "Es wäre nicht meine Familie, wenn nicht jeden Tag etwas passieren würde".

Kris Jenner total überrascht

Doch was sehr verwundert: Kris soll sehr überrascht gewesen sein, als sie am Morgen in Mailand aufwachte und die Neuigkeit mitbekam. Ein Insider behauptete aber gegenüber des "People"-Magazins, Kylie habe ihre Freunde bereits vor ein Wochen informiert, ihre Familie soll sogar noch länger Bescheid wissen. Warum reagierte Kris dann angeblich überrascht? So langsam geben die Informationen Rätsel auf, ob Kylie tatsächlich schwanger ist oder es sich möglicherweise doch nur um eine ausgeklügelte PR-Aktion handelt. 

Video-Empfehlung dazu:

Kylie Jenner

Sie ist schwanger!

Kylie Jenner
TV-Sternchen Kylie Jenner ("Keeping Up with the Kardashians") soll schwanger sein. Die 20-Jährige und ihr Partner Travis Scott, 25, erwarten Berichten zufolge ein Kind.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche