Kylie Jenner : Sie ist schwanger, ihr Freund Travis Scott treibt sich in Stripclubs rum

Während Kylie Jenner im siebten Monat schwanger ist, treibt sich ihr Freund Travis Scott lieber in Stripclubs rum, als sich um seine Freundin zu kümmern 

Kylie Jenner, Travis Scott

Wahrlich keine schöne Bescherung für Kylie Jenner. Die 20-Jährige ist im siebten Monat schwanger von ihrem Freund Travis Scott. Doch statt sich gemeinsam auf die Geburt vorzubereiten, treibt sich der Rapper lieber in Stripclubs rum.

Bereits am Donnerstagabend wurde der Musiker im "Crazy Girls"-Stripclub in L.A. gesichtet. Gemeinsam mit Freunden feierte der werdende Vater dort. Die bereits im siebten Monat schwangere Kylie Jenner begleitete den Rapper selbstverständlich nicht. 

Travis Scott: Party statt Geburtsvorbereitung

Vermutlich hätte sie sich aber gewünscht, dass auch ihr Liebster wilde Partys in Zukunft eher meidet. Schließlich soll das Paar bereits im Februar zu Dritt sein. Eventuell hat der Rapper aktuell das Gefühl er müsse es noch einmal richtig krachen lassen bevor er die Verantwortung für ein Kind übernehmen muss.

Glücklicherweise kann Kylie aber vor allem auch auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen. Auch ihre Schwester Khloe ist im sechsten Monat schwanger. Somit sind niedliche Spiele-Nachmittag mit ihren Kleinen mit Sicherheit schon in der Planung.





Mehr zum Thema

Star-News der Woche