Kylie Jenner: Promi-Bild des Tages

Kylie Jenner sonnt sich mit ihrer Tochter Stormi

Kylie Jenner und Stormi entspannen zusammen

Kylie Jenner (21) hat ein zuckersüßes Bild von sich mit ihrer Tochter Stormi Webster auf Instagram gepostet. Darauf sitzen die beiden auf einer Liege und genießen die Sonne. Die junge Mutter trägt einen neon-grünen Bikini und auch ihr Baby hat einen kleinen Badeanzug an. Außerdem wurde der Kleinen ein Strohhut aufgesetzt, der sie vor der Sonne schützen soll. Behutsam hält das It-Girl ihre Tochter nach oben, damit diese ebenfalls sitzen kann.

Schön muss das Leben im sonnigen Kalifornien sein, vor allem als eine der reichsten Jungunternehmerinnen der Welt. Irgendwann möchte Jenner laut des Magazins "Cosmopolitan" ihr Unternehmen an ihren Sprössling weitergeben, falls diese es übernehmen möchte. Der Vater von Stormi, US-Rapper Travis Scott (26, "Astroworld"), ist auf dem Bild nicht zu sehen - vielleicht hat er es ja geschossen...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche