Kylie Jenner: Personal für Tochter Stormi

Die frisch gebackene Mutter Kylie Jenner will sich nicht nur auf ihre Familie verlassen und heuert helfende Hände für ihre neugeborene Tochter Stormi an 

Eigentlich wollte , 20, vollkommen auf fremde Hilfe für Töchterchen Stormi verzichten- nur Mama , 62, und ihre Schwestern sollten ihr angeblich helfen dürfen. Doch laut "People" hat die frisch gebackene Mutter ihre Meinung überdacht und jetzt doch helfendes Personal angeheuert.

Kylie Jenner kann sich nicht nur auf Mama Kris verlassen

"Sie weiß, dass sie sich nicht jeden Tag auf ihre Mutter verlassen kann und hat Hilfe für das Baby angeheuert", plaudert ein Insider aus. Anscheinend helfe Kris Jenner schon so viel sie könne, doch sie muss nebenbei auch noch ihr eigenes Leben und ein großes Unternehmen führen. Und auch ihr Freund und Vater von Stormi, Rapper , 25, soll tagsüber zwar seinen Verpflichtungen nachgehen, aber Kylie in der Nacht stark unter die Arme greifen. 

Kylie genießt ihr neues Leben

Kylie soll sich aber mittlerweile großartig fühlen und es genießen, das Haus für kurze Ausflüge zu verlassen. Seit Stormis Geburt am 1. Februar soll die 20-Jährige bereits zwei Mal außerhalb ihrer vier Wände gesichtet worden sein: Einmal für die Baby-Party eines Freundes und ein anderes Mal bei ihrer besten Freundin, , 20, in LA.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

© Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. August 2018  Über den Wolken... Jörn Schlönvoigt genießt mit seiner süßen Tochter Delia einen Helikopterflug über New York, und von dort aus geht die Familienreise dann weiter nach Los Angeles. Schönen Urlaub noch!
8. August 2018  Mama Rosie Huntington und Papa Jason Statham wollen ausgehen und wer kommt da in einer Windel angelaufen? Baby Jack Oscar! Der kleine Mann möchte seine Eltern wohl zum Date begleiten. 
7. August 2018  Richtig niedlich ist das neueste Bild, das Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Account teilt. Darauf sind ihre zwei jüngsten Kinder zu sehen. Ihr Sohn Saint West sitzt neben seiner Baby-Schwester Chicago.
6. August 2018  In Malibu hat Verona Pooth sichtlich Spaß mit Söhnchen Rocco Ernesto. 

918

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche