Kylie Jenner: Personal für Tochter Stormi

Die frisch gebackene Mutter Kylie Jenner will sich nicht nur auf ihre Familie verlassen und heuert helfende Hände für ihre neugeborene Tochter Stormi an 

Eigentlich wollte , 20, vollkommen auf fremde Hilfe für Töchterchen Stormi verzichten- nur Mama , 62, und ihre Schwestern sollten ihr angeblich helfen dürfen. Doch laut "People" hat die frisch gebackene Mutter ihre Meinung überdacht und jetzt doch helfendes Personal angeheuert.

Kylie Jenner kann sich nicht nur auf Mama Kris verlassen

"Sie weiß, dass sie sich nicht jeden Tag auf ihre Mutter verlassen kann und hat Hilfe für das Baby angeheuert", plaudert ein Insider aus. Anscheinend helfe Kris Jenner schon so viel sie könne, doch sie muss nebenbei auch noch ihr eigenes Leben und ein großes Unternehmen führen. Und auch ihr Freund und Vater von Stormi, Rapper , 25, soll tagsüber zwar seinen Verpflichtungen nachgehen, aber Kylie in der Nacht stark unter die Arme greifen. 

Kylie genießt ihr neues Leben

Kylie soll sich aber mittlerweile großartig fühlen und es genießen, das Haus für kurze Ausflüge zu verlassen. Seit Stormis Geburt am 1. Februar soll die 20-Jährige bereits zwei Mal außerhalb ihrer vier Wände gesichtet worden sein: Einmal für die Baby-Party eines Freundes und ein anderes Mal bei ihrer besten Freundin, Jordyn Woods, 20, in LA.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

Kylie Jenner
© Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. Oktober 2018  Auf Instagram teilt Sila Sahin dieses schöne Schwarz-Weiß-Foto und richtet dazu die liebevollen Worte "Trage dich bis ans Ende der Welt wenn es sein muss du bist mein Leben" an ihren Sohn.  
11. Oktober 2018   Auf Instagram postet Model Elsa Pataky ein Foto von ihr und Tochter India Rose zum Weltmädchentag und macht auf die schwierige Situation von Mädchen in vielen Ländern der Welt aufmerksam.
11. Oktober 2018   Zum Weltmädchentag posiert Olivia Wilde mit ihrer Tochter Daisy, die an dem besonderen Tag auch noch Geburtstag feiert.
10. Oktober 2018   "Guten Morgen von den Matthew Boy," schreibt Spencer Matthews zu diesem süßen Schnappschuss. Zu sehen ist der frischgebackene Papa mit Söhnchen Theodore Frederick Michael Matthews kuschelnd im Bett. 

962

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche