Kylie Jenner: Luxusgeschenke zum 18. Geburtstag

Ihren 18. Geburtstag hat Kylie Jenner natürlich ausgiebig gefeiert. Doch was es wirklich in sich hatte, waren die luxuriösen Geburtstagsgeschenke

Drei Tage feierte Kylie Jenner, der jüngste Spross des Kardashian-Clans, ihren 18. Geburtstag und ließ es sich dabei natürlich nicht entgehen, ihre Party auf ihrem Instagram-Account zu dokumentieren. Und nicht nur das: Auch an ihren Geburtstagsgeschenken ließ sie ihre Fans teilhaben. Wer jetzt an eine hübsche Kette oder ein Parfum denkt, liegt aber falsch. Kylie Jenners Geburtstagsgeschenke haben es wirklich in sich, und das für eine 18-Jährige!

Ein Luxus-Wagen vom Freund

Besonders tief ins Portemonnaie scheint Kylies Freund, Rapper Tyga, gegriffen zu haben. Der 25-Jährige überraschte seine Liebste mit einem weißen Ferrari 482 Italia. Der Wert des Luxus-Autos dürfte bei knapp 300.000 Euro liegen.

Kylie Jenner kann ihr Glück kaum fassen und testet den Ferrari, den sie von ihrem Freund Tyga zum 18. Geburstag geschenkt bekommen hat, gleich aus.

Um das heiße Gefährt hatte der Rapper eine große, rote Schleife gebunden - die Überraschung ist ihm auf jeden Fall geglückt, wie Fotos der Geschenk-Übergabe beweisen: Fast schon geschockt reagiert Kylie, als sie den Wagen sieht. Überschwänglich fällt sie ihrem Liebsten um den Hals und nimmt anschließend hinter dem Steuer Platz. Mutter Kris Jenner, 59, testet derweil den Beifahrersitz.

Und auch auf Instagram präsentiert Kylie voller stolz ihr neues Spielzeug.

View this post on Instagram

☺️ GONE

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

EIne Hermès-Tasche von der Familie

Aber nicht nur Kylies Freund hat keine Kosten gescheut, um seiner Liebsten das passende Geschenk zur Volljährigkeit zu machen. Von ihren Verwandten bekam das It-Girl eine Birkin-Bag von Hermès geschenkt. Bereits seit drei Jahrzehnten zählt sie zu dem wichtigsten Statussymbol vermögender Frauen. Die Herstellung der Handtasche, die von Hermès lediglich auf Bestellung angefertigt wird, kann mehrere Jahre dauern. Ein nicht nur luxuriöses, sondern auch exklusives Geschenk - vor allem für so ein junges Mädchen wie Kylie Jenner!

View this post on Instagram

😫😫😫 and it's not even my birthday yet

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Zuletzt postete Kylie selbst ein Foto von ihrer Geburtstagsrunde: Lauter Mädels posieren rund um einen Tisch voller Champagner, darunter Kendall Jenner, 19, Khloé Kardashian, 31, und Caitlyn Jenner, 65. Zwischen den halbvollen Champagner-Gläsern sind sogar leere Schnapsgläser zu entdecken - die dürfte Kylie wohl nicht selbst geleert haben. Schließlich ist Alkohol für sie in den USA immer noch tabu, erst mit 21 darf sie mit anstoßen. Deshalb wird die Party kommendes Wochenende (15./ 16. August) auch nach Kanada verlegt: Dort kann sie dann legal mit ihren Freundinnen auf das neue Lebensjahr anstoßen.

View this post on Instagram

MY GIRLS. party night. #18@12

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche