Kylie Jenner: Liebes-Comeback mit Tyga?

Kylie Jenner und Tyga sind offenbar wieder ein Paar. Die beiden zeigten sich jetzt gemeinsam bei der Vorstellung von Kanye Wests neuem Musikvideo

Kylie Jenner und Tyga zeigen sich wieder zusammen

Sie können scheinbar nicht ohne einander. Erst im Mai hieß es, Kylie Jenner und Tyga gehen ab sofort getrennte Wege, doch was für eine Überraschung - plötzlich zeigen sich die beiden wieder gemeinsam in der Öffentlickeit und das sogar händchenhaltend. Ist das die Bestätigung für ein Liebes-Comeback?

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Beide sind sich nicht treu

Schon möglich, denn so ganz kommen Kylie und Tyga einfach nicht voneinander los. Und das, obwohl der Rapper seine Kylie bereits mehrfach betrogen haben soll. Auch die letzte Trennung soll aufgrund einer neuen Flamme an Tygas Seite von Kylie ausgegangen sein. Doch auch über Kim Kardashians Schwester gab es bereits Gerüchte, sie sei Tyga nicht immer treu gewesen. Zuletzt knutschte sie in einem Musikvideo mit dem Rapper PartyNextDoor.

Gemeinsamer Auftritt

Keiner scheint derzeit zu wissen, was bei den beiden wirklich läuft und wie sie zueinander stehen. Fakt ist jedoch, dass Kylie und Tyga gestern gemeinsam bei der Vorstellung von Kanye Wests provokantem Musikvideo zu seiner Single "Famous" erschienen und auch wieder zusammen gingen. Wohin? Das wissen wohl nur die beiden.

Kylie Jenner

Aus und vorbei mit Tyga

Kylie Jenner: Aus und vorbei mit Tyga
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche