Kylie Jenner nach Baby-News: Lässt sie jetzt die nächste Bombe platzen?

In einem emotionalen Youtube-Video bestätigt Kylie Jenner endlich die Babygerüchte und zeigt nicht nur ihren Babybauch, sondern auch ihr Kind. Setzt sie jetzt allem die Krone auf?

Am Sonntag (4. Februar) hat Kylie Jenner, 20, endlich das Geheimnis gelüftet: Die Kardashian-Halbschwester und ihr Freund, Rapper Travis Scott, 25, sind am 1. Februar Eltern eines Mädchens geworden!

Kylie Jenner präsentiert dicken Klunker

In einem bewegenden Youtube-Video hat die frisch gebackene Mama die letzten neun Monate zusammengefasst und präsentiert neben ihrem dicken Babybauch auch immer häufiger einen ziemlich großen Ring an ihrem Finger. Hat Travis Scott etwa um Kylies Hand angehalten? Immerhin haben die beiden jetzt eine kleine Familie. Auch die Fans sind verwirrt: "Seht ihr alle diesen Ring? Ich weiß, wir sind etwas verwirrt von der Babygeschichte, aber sind die beiden verlobt oder gar verheiratet?" fragt ein Twitter-User. Andere Fans sich allerdings schon längst sicher: "Sie hat ganz klar einen Verlobungsring am Finger!", schreibt einer, oder "Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch!"

Kylie Jenner äußert sich nicht zu den Verlobungsgerüchten

Bislang hat sich Kim Kardashians, 37, kleine Schwester noch nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert, schließlich hat sie grade erst ihr lang geheimgehaltenes Babyglück bekanntgegeben und wird die kommende Zeit sicherlich erstmal nur mit ihrer kleinen Tochter verbringen wollen. Ganz im Stillen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

Kylie Jenner
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche