Kylie Jenner im Babyglück: Endlich! Jetzt spricht auch ihre Familie

Monatelang häuften sich die Gerüchte um Kylie Jenners angebliche Schwangerschaft, jetzt ist es offiziell: Die Halbschwester von Kim Kardashian ist am 1. Februar Mutter eines Mädchens geworden. Klar, dass Kim und Co. von dem neuen Familienzuwachs ziemlich begeistert sind 

Endlich ist es raus! In den vergangenen neun Monaten zog sich Kylie Jenner, 20, zunehmend zurück, um ihre Schwangerschaft vor der Presse geheim zu halten. Auch ihre Familie war zu Stillschweigen verdonnert. Jetzt lüftete die frisch gebackene Mama das Geheimnis in einem bewegenden Youtube-Video und auch ihre Großfamilie kann das Nesthäkchen jetzt endlich öffentlich beglückwünschen. 

Kylie Jenners Familie war von Anfang an eingeweiht 

Obwohl Kylies Familie von Anfang an in ihre Schwangerschaft eingeweiht war und sie bis in den Kreissaal begleitete, können die Kardashians ihr Glück noch immer kaum fassen! Für die öffentliche Bestätigung der Baby-News teilten Kylies Schwestern Khloé Kardashian, 33, Kendall Jenner, 22, und Kim Kardashian, 37, das Video und Kylies Nachricht an ihre Fans via Twitter - inklusive Herzchen-Emojis.

 Kris Jenner freut sich über den Familienzuwachs

Familienoberhaupt und Mama Kris Jenner, 62, äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher, indem sie Kylies kurzen Video-Ausschnitt repostete und mit den Worten "Ich bin so aufgeregt und begeistert, ein weiteres Babygirl in unserer ewig wachsenden Familie Willkommen zu heißen" kommentierte.

Khloé Kardashian: "Ich werde es vermissen, mit dir zu bäucheln"

Nachdem Kim Kardashians, 37, drittes Kind im Januar von einer Leihmutter ausgetragen wurde und am 1. Februar Kylies erste Tochter das Licht der Welt erblickte, fiebert der Kardashian-Jenner-Klan nun Khloé Kardashians, 33, erstem Kind hingegen. Da sie aktuell die einzig Schwangere in ihrer Familie ist, kommentiert sie ein süßes Baby-Bauch-Foto von Kylie und ihr mit den lieben Worte: "Was für eine magische Reise es war. Ich werde es vermissen, mit dir zu bäucheln. Niemals in einer Million Jahre habe ich gedacht, dass wir das zusammen erleben würden, aber das macht es noch besonderer."


Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

Kylie Jenner
©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Themen

Erfahren Sie mehr: