Kylie Jenner: Es ist ein Mädchen!

Was für eine tolle Nachricht: Kylie Jenner ist Mama! In einem Post verriet sie außerdem, warum sie die Schwangerschaft bisher verheimlichte.

Was für eine tolle Überraschung von Kylie Jenner (20)! Auf Instagram bestätigte sie nun, Mutter einer Tochter geworden zu sein.

Kylie Jenner ist Mama geworden

Das Besondere: Zwar wurde in den letzten Wochen und Monaten viel getuschelt und einige Bilder verrieten das kommende Babyglück auch, offiziell bestätigt hatte sie die Schwangerschaft jedoch nie. Jetzt schrieb die Schwester von Kim Kardashian (37) in einem ausführlichen Post, dass die letzten Monate die schönste, kraftvollste und lebensverändernde Zeit in ihrem bisherigen Leben gewesen seien.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Entschuldigung an die Fans

Außerdem entschuldigte sie sich bei ihren Fans für das Versteckspiel, sie wollte sich auf die Mutterrolle fernab der Öffentlichkeit vorbereiten. Deswegen entschied sie sich für diesen Weg. Weiterhin bedankte sie sich bei ihren Freunden und ihrer Familie, die sie sehr unterstützt hätten. Ihr hübsches und gesundes Baby habe am 1. Februar das Licht der Welt erblickt. Die Freundin von Rapper Travis Scott (25) würde beinahe platzen vor Liebe und Glückseligkeit.

View this post on Instagram

♥️

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche