Kylie Jenner: Geburtstermin ihres Babys ausgeplaudert?

In den letzten Wochen war es recht ruhig um Kylie Jenner. Nun gibt es neue Details zu ihrer Schwangerschaft

Sie selbst hüllt sich bisher in Schweigen, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Kylie Jenner erwartet ein Kind von ihrem Freund Travis Scott, 25. Angeblich bekommen die beiden ein Mädchen und nun soll auch der Geburtstermin feststehen.

Wird Kylie Jenner im Februar Mama?

Laut "RadarOnline" wird es bald soweit sein. Ein Insider sagte gegenüber dem Webentertainment-Portal: Am vierten Februar 2018 wird Kylie ihr erstes Kind zur Welt bringen. Die 20-Jährige befindet sich also schon im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft und müsste demzufolge im Mai dieses Jahres schwanger geworden sein. 

Sie ist erst seit Mai mit Travis Scott liiert

Das ging dann aber ganz schön schnell - immerhin sind Kylie und Travis erst seit April 2017 ein Paar. Kein Wunder, dass gemunkelt wird, dass der 25-Jährige gar nicht der Vater des Babys sei, sondern Rapper Tyga, 28. Der war drei Jahre lang mit dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star liiert. Nach der Trennung im Mai 2016 sollen die beiden nie richtig voneinander losgekommen sein. 

Mehr Nachwuchs im Hause Kardashian

Doch Kylie ist nicht die einzige der Kardashian-Familie, die Nachwuchs erwartet. Eine Leihmutter trägt das dritte Kind von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, aus. Nach Tochter North, 4, und Sohn Saint, 2, bekommt das Paar wieder ein Mädchen. Auch Khloe Kardashian, 33, soll schwanger sein. Offiziell bestätigt wurde das bisher jedoch nicht. Ebenso wenig wie Kylies Schwangerschaft übrigens. Nur Kim gab Details über ihr drittes Kind preis, verriet aber keine Details über ihre Schwestern. Das sei eine Abmachung zwischen allen Mitgliedern der berühmten TV-Familie. Jeder spreche nur über seine eigenen Belange und äußere sich nicht über die anderen. So könne jeder selbst entscheiden, wann welche Nachricht öffentlich gemacht wird. 

Unsere Video-Empfehlung 

Kylie Jenner

Darum versteckt sie ihren Babybauch

Kylie Jenner
Es vergeht kein Tag, an dem Kylie Jenner kein Foto von sich postet. Doch das hat sich jetzt gravierend geändert. Die 20-Jährige hat Angst, während ihrer Schwangerschaft zu viel zuzunehmen.
©Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. April 2019  Wenn man so reich ist wie Kylie Jenner, kann man die Premiere von "Avengers: Endgame" auch mit perfekten Kostümen feiern. Nur "Thor" ist etwas zu klein geraten.
18. April 2019  Happy Birthday, Kourtney! Mama Kris Jenner kann kaum glauben, dass ihre Erstgeborene schon den 40. Geburtstag feiert. Zum Gratulieren teilt sie diesen tollen Familien-Schnappschuss ihrer Tochter und den drei Enkeln Mason, Reign und Penelope. Das Foto ist allerdings schon älter, die Kids sind mittlerweile um einiges gewachsen.
18. April 2019  Und auch dieses tolle Mutter-Tochter-Bild von einer Jacht-Party teilt Kris Jenner mit ihren Instagram-Followern, um ihrer Ältesten zu gratulieren.
9. April 2019  Zwar fängt die Schule für Penelope (rechts) und North West (links) jetzt nach den Frühlingsferien wieder an, aber das scheint die beiden hübschen Mädchen nicht zu stören. Die lächeln zusammen mit ihren Müttern Kim und Kourtney Kardashian in die Kamera. 

196


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche