Kylie Jenner: Familienstreit wegen Tochter Stormi

Der Name, den sich Kylie Jenner für ihre neugeborene Tochter ausgesucht hat, soll den Mitgliedern des Kardashian-Jenner-Clans bitter aufstoßen 

Am 1. Februar brachte Kylie Jenner, 20, eine gesunde Tochter zur Welt. Ihr Name: Stormi, zu deutsch "Stürmchen". Mit der Wahl des Namens soll sie ihrer Familie  auf die Füße getreten sein.

Kylie Jenner ist die Meinung ihrer Familie egal

Laut "Radar Online" will ein Insider erfahren haben, dass der Rest des Kardashian-Jenner-Clans "Stormi" lächerlich findet. Kylies Mutter Kris Jenner, 62, sowie ihr Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 68, sollen den Namen sogar verabscheuen und hassen. "Sie denken, dass der Name zu deprimierend klingt und er nicht für ein kleines Mädchen geeignet ist", so die Quelle. Trotz des Tumults "wollten Kylie und Travis einen Namen, der anders ist und Kylie war völlig unbeeindruckt von den Vorschlägen ihrer Familie". 

View this post on Instagram

stormi webster 👼🏽

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Kris Jenner ist entsetzt 

Doch der Vorname des kleinen Mädchens ist nicht das einzige Problem: Großmutter Kris Jenner soll einen Zusammenbruch erlitten haben, weil sich Kylie für den Nachnamen "Webster", den bürgerlichen Namen von Kindsvater Travis Scott, entschiedet hat. "Kylie und Kris hatten mit der Auswahl des Namens viel zu tun und Kris war entsetzt, dass Kylie Travis ursprünglichen Nachnamen für alles benutzen will und 'Jenner' überhaupt nicht auf Stormis Geburtsurkunde dokumentiert wird," berichtet der Insider außerdem noch.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kris Jenner hat eine Ansage bekommen

Kylie Jenner: Drama im Kreißsaal

Kylie Jenner
Eine Geburt ist ohnehin schon stressig und aufregend. Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, was Kylie Jenner hier fast auf die Palme gebracht hätte. Da musste Kris Jenner erstmal einstecken.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche