VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Erstes Foto mit ihrer Tochter Stormi

Am 1. Februar 2018 erblickte Stormi, die Tochter von Kylie Jenner, die Welt. Fotos waren aber bisher Mangelware - bis jetzt. Und dabei präsentiert die frisch-gebackene Mama auch noch ganz stolz ihren After-Baby-Body.
Mehr
Die frisch gebackene Mama Kylie Jenner veröffentlicht das erste gemeinsame Foto von sich und Baby Stormi Webster 

Am 1. Februar wurde Kylie Jenner Mutter einer Tochter. Nun präsentierte sich die 20-Jährige das erste Mal gemeinsam mit ihrem Baby.

Süß! Kylie Jenner zeigt sich mit Stormi 

Auf Instagram teilte der Realiy-TV-Star zwei Fotos von sich und Stormi. Darauf liegt die Kleine, gekleidet in einen warmen Strampler, im Arm ihrer Mutter. Die Bildunterschrift verrät den Grund für den Post: Kylies "Engel-Baby" ist seit einem Monat auf der Welt und das muss gefeiert werden. Einer fehlt jedoch auf dem Bild: Kindsvater Travis Scott. Das süße Foto sehen Sie im Video. 

Schwangerschaft im Privatem 

Fans werden sich über die neue Nachricht von Kylie Jenner freuen, hatte sie aus ihrer Schwangerschaft doch ein großes Geheimnis gemacht: Erst nach der Geburt hatte sie mit einem Video auf YouTube enthüllt, dass sie überhaupt ein Kind erwartet hatte. Der Grund: Sie habe ihre Privatssphäre schützen und jeglichen Stress, der sich auf das Baby übertragen könnte, vermeiden wollen. Die Zeit der Geheimhaltung ist nun offenbar vorbei. 

ame

Mehr zum Thema


Gala entdecken