Kylie Jenner: Insider packt über ihr Baby aus

Seit dem 1. Februar sind Kylie Jenner und Travis Scott stolze Eltern ihrer ersten Tochter. Ein Insider enthüllt jetzt, wie es dem Baby und den frisch gebackenen Eltern wirklich geht

Am Sonntag lüftete Kylie Jenner, 20, endlich das große Geheimnis: Am 1. Februar sind sie und ihr Freund, Rapper , 25, Eltern ihrer ersten Tochter geworden - und genießen das Baby-Glück laut eines Insiders nun in vollen Zügen!

Kylie Jenner + Travis Scott genießen das Baby-Glück

Kylie sei, so der Insider, seit der Geburt ihrer Tochter mit Travis und ihrer Familie zu Hause bei dem Baby. "Es geht ihr gut. Sie ist so glücklich, Mutter zu sein", sagte die Quelle und fügte hinzu: "Kris und ihre Schwestern helfen ihr sehr." Der Insider erzählte dem "People"- Magazin weiter, dass das Baby sehr süß sei und dicke Wangen habe. Außerdem soll Kylies neugeborene Tochter viel schlafen. "Bis jetzt denkt Kylie, dass alles gut läuft", so die Quelle.

Kylie Jenner setzt auf Pink

Die TV-Schöne hat noch keine Fotos von ihrer Tochter mit ihren Fans geteilt, doch in dem Video, mit dem sie am Sonntag (4. Februar) die Geburt ihrer Tochter bekannt gab, konnte ein kleiner Einblick in das zukünftige Kinderzimmer erhascht werden: Der Raum ist in verschiedenen rosa Farbtönen eingerichtet, außerdem erzählte ein Insider, dass "ihre Kinder- und Babyartikel alle super girly sind und Kylie die Farbe Pink für ihr Baby liebt."Außerdem ist die Halbschwester von , 37, angeblich jetzt stolze Besitzerin eines pinkfarbenen Kinderwagens von "CYBEX by ".

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

© Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche