VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Deshalb will sie in Rente gehen

Kylie Jenner
© instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner ist gerade einmal 18 alt. Doch sie möchte jetzt schon in Rente gehen - zumindest bei Instagram

Sie ist die jüngste des Kardashian-Jenner-Clans und hat schon genug: Kylie Jenner möchte sich in Zukunft etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Schluss mit Instagram

52 Millionen Follower hat sie auf Instagram, doch die könnten bald bitter enttäuscht sein. Die 18-Jährige denkt nämlich ernsthaft über eine Löschung ihres Accounts auf der Plattform nach. "Es ist nicht so, dass ich es nicht machen will... Obwohl, eigentlich will ich es irgendwie nicht mehr machen. Ganz ehrlich. Aber so war ich schon immer. Ich will eine Geschäftsfrau und hinter den Kulissen sein. Kylie Jenner muss in Rente gehen.", erzählte sie jetzt gegenüber dem amerikanischen Magazin "Wonderland".

Niemand muss auf Kylie verzichten

Kylie startete erst kürzlich mit ihrer eigenen Mode- und Beautykollektion richtig durch - darauf will sie sich in Zukunft mehr konzentrieren. Doch es ist nur schwer vorstellbar, dass sie den Sozialen Medien wirklich den Rücken kehrt - immerhin postet sie mehr als ein Dutzend Fotos und Videos am Tag und liebt es, sich ordentlich in Szene zu setzen.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken