Kylie Jenner : Das sagt Caitlyn Jenner zur Schwangerschaft

TV-Socialite Kylie Jenner soll schwanger sein - Mama Kris Jenner reagierte bereits und so geht es ihrem Transgender-Vater Caitlyn Jenner

Letztes Video wiederholen
TV-Sternchen Kylie Jenner, 20, soll Berichten zufolge schwanger sein. Sie und ihr Kurzzeit-Freund Travis Scott, 25, sollen ein Kind bekommen. So reagierte Kylies Transgender-Elternteil Caitlyn Jenner auf die Baby-News. 

Mama , 61, reagierte seltsam, Ex-Freund- , 27, soll ausgerastet sein, doch wie hat eigentlich , 67, darauf reagiert, dass ihre Tochter so jung ein Kind erwartet?

Kylie Jenner ist schwanger: DAS sagt Caitlyn Jenner

Das Fernseh-Sternchen ("Keeping Up with the Kardashians") ist erst seit wenigen Monaten mit dem Rapper , 25, doch schon soll schon bald das erste Baby auf die Welt kommen. Angeblich hat der Jenner-Clan voller Vorfreude reagiert, doch nicht so Transgender-Vorbild Caitlyn Jenner. Wie der TV-Star die Schwangerschaft seiner Tochter aufgefasst haben soll, erfahren Sie im Video. 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

5. November 2017  Ein Selfie mit der lieben Mama: Im blonden Partnerlook posieren Kim Kardashian und Kris Jenner für das nette Erinnerungsfoto.
17. September 2017   Kim Kardashian teilt ein ganz besonderes Retrofoto: Darauf zu sehen ist ihre junge Mutter Kris Jenner (r.) und ihre Oma Mary Jo. Besonders auffällig ist, dass Kris Jenner ihrer Tochter Kendall Jenner wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
10 Monate alt ist Dream Kardashian bereits. Die süße Tochter von Blac Chyna und ihrem Ex Robert Kardashian feierte das 10-Monats-Jubiläum mit Gesichtsmalerei und jeder Menge Kuscheleinheiten mit Mama. Blac Chyna postete außerdem ein süßes Video auf Instagram, in dem sie mit Dream auf dem Arm tanzt.  
29. August 2017  Auf dem Cover des amerikanischen "Interview"-Magazins posiert Kim Kardashian zusammen mit Töchterchen North als Jackie Kennedy - ein Foto, das für viel Aufsehen sorgt. Die Meinungen sind gespalten, die negativen Kommentare überwiegen jedoch. "Das ist eine Beleidigung für Jackie", "Das ist abfällig, falsch, reduzierend und einfallslos" und und und. Der Tonus lautet ganz offensichtlich: Dieses Mal ist Kim zu weit gegangen.

161


Mehr zum Thema

Star-News der Woche