VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Das ist der süße Name ihres zweiten Kindes

Kylie Jenner
© Matt Winkelmeyer / Getty Images
Vor wenigen Tagen freuten sich Kylie Jenner und Rapper Travis Scott über die Geburt ihres zweiten Babys. Nun gibt die Unternehmerin den Namen preis.

Am Schnappszahldatum 2. Februar 2022 wurde Kylie Jenner, 24, zum zweiten Mal Mutter. In den sozialen Medien gab sie offiziell die Geburt ihres Babys bekannt. Danach ging das muntere Rätselraten los: Wie heißt der kleine Junge denn nun? Das hat die erfolgreiche Beauty-Unternehmerin nun fast beiläufig in ihrer Instagram Story verraten.

Kyle Jenner verrät den Namen ihres Babys

Ein komplett schwarzes Bild mit weißen Lettern ist in Kylie Jenners Instagram Story zu sehen. Die Buchstaben verraten den etwas ungewöhnlichen Namen ihres Sohnes: Wolf Webster. Eine niedliche Alliteration, die sich die Jüngste des Kardashian-Clans hat einfallen lassen.

Kylie verkündete die süßen Baby-News auf Instagram

Vor wenigen Tagen war es soweit und die 310 Millionen Instagram-Follower:innen durften sich mit ihnen freuen: Kylie und Travis Scott, 30, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gemeinsam haben sie bereits Töchterchen Stormi, 3. Im Netz teilte die 24-Jährige ein rührendes Foto. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt, wie eine Kinderhand, vermutlich die Stormis, das Händchen des zweiten Jenner-Sprösslings hält. Dazu verriet die Unternehmerin zwei süße Details.

Kylie betitelte das Foto mit dem Geburtsdatum ihres Babys: Am 2. Februar 2022 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Dass es sich um einen Jungen handelt, verriet das kleine blaue Herz, das Jenner neben dem Datum platzierte. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich unzählige Glückwünsche unter dem Beitrag, die Fans kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Mit einem emotionalen Video verkündete die Reality-TV-Teilnehmerin zuvor ihre Schwangerschaft

Große Gefühle zeigen – das kann die Tochter von Kris Jenner, 65, und Caitlyn Jenner, 71, auf jeden Fall. Im September 2021 bestätigte Kylie ihre Schwangerschaft, über die bereits länger spekuliert wurde, mit einem hochemotionalen Video auf Instagram. Die Unternehmerin gab zudem süße Einblicke in einen Ultraschall-Termin, an dem neben Musiker Travis Scott auch ihr erster Sprössling Stormi anwesend sein durfte. Die Kleine gab ihrer Mama dann auch noch vor der Kamera einen Kuss auf den kugelrunden Babybauch. Nun ist die kleine Familie also zu viert. 

Verwendete Quelle: instagram.com

jse / ste Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken