Kylie Jenner: Brust-OP mit 17?

Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner überrascht auf Instagram mit ihrer XL-Oberweite

Nicht schon wieder! In den letzten Wochen sorgte Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner regelmäßig für Furore mit ihren Instagramposts. Egal ob Selfies mit glattgebügelter Stirn oder XL-Schmollmund - die 17-Jährige scheint dem Beauty-Wahn verfallen zu sein.

Ganz offenbar schreckt der Teenie nicht vor chirugischen Eingriffen zurück. Laut des australischen "OK!"-Magazins hat sich Kylie die Lippen auffüllen, die Nase schmälern und Botox spritzen lassen. Doch das reicht ihr wohl nicht!

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Ein Blick auf aktuelle Fotos zeigt: Kylie hat im Vergleich zu früher deutlich mehr Oberweite! Das bauchfreie, knappe Top betont ihre Rundungen und lässt ihre Follower Rätsel raten. "Sind die Brüste echt?", fragt sich ein Fan etwa auf Kylies Instagramseite.

Hat sich das It-Girl unter das Messer gelegt und sich für Silikonbrüste entschieden? Bisher streitet Kylie selbst ab, den Beauty-Doc aufgesucht zu haben. Dabei wäre sie nicht die erste in ihrer Familie, die sich optisch verändern lässt: Ihre Mutter Kris Jenner ließ sich in ihrer TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" bei einem Facelifting filmen, ihre Halbschwester Kim Kardashian ließ sich vom gleichen Format beim Botox spritzen begleiten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche