VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Babyname enthüllt?! Heißt ihre Tochter etwa SO?

Kylie Jenner
Am 1. Februar hat Kylie Jenner ein Mädchen zur Welt gebracht. Nun spekulieren die Fans, welchen Namen die Kleine haben könnte. Mehr dazu sehen Sie in diesem Video.
Mehr
Es ist offiziell: Kylie Jenner und Travis Scott sind Eltern einer Tochter geworden. In ihrem süßen Youtube-Video sollen sie jetzt auch gleich den Babynamen enthüllt haben

Nach monatelangem Spekulieren hat Kylie Jenner, 20, gestern (4. Februar) die Bombe platzen lassen: Sie und ihr Freund, Rapper Travis Scott, 25, sind am 1. Februar zum ersten Mal Eltern einer "wunderschönen und gesunden Tochter" geworden! Diese schöne Neuigkeit verkündete das Nesthäkchen des Kardashian-Jenner-Clans mit einem bewegenden YouTube-Video. 

Kylie Jenner + Travis Scott: Heißt ihre Tochter "Butterfly"?

Jetzt behaupten einige Fans, durch das Video den Namen des Kindes erraten zu haben: Kylie und Travis sollen ihre Tochter demnach "Butterfly" getauft haben. Dafür sprechen würde laut "radaronline" das Schmetterling-Tattoo, welches sich das Paar nach nur einigen Monaten zusammen stechen gelassen hat. Im Mai 2017 twitterte die 20-Jährige dann den Emoji eines Schmetterlings und irritierte damit schon damals ihre Follower. In Kylies Youtube-Video sieht man an ihrem Hals zudem oft eine bunte Schmetterlingskette - ein weiteres Indiz für den möglichen Namen ihrer Tochter. Bei dem Einblick in das Kinderzimmer ihrer Tochter fällt außerdem schnell auf, dass das Zimmer komplett mit Schmetterlingen geschmückt ist. 

 Eigentlich hat Kylie Angst vor den geflügelten Insekten

Der einzige Aspekt, der gegen den Namen "Butterfly" spricht, ist Kylies Angst gegenüber Schmetterlingen: Bei einem Zoo-Besuch in einer Episode ihrer Show "Life of Kylie" verriet die TV-Schönheit ihrer besten Freundin Jordyn Woods nämlich, dass sie Angst vor Schmetterlingen habe. "Ich habe Angst, wenn einer auf mir landet." Trotzdem tätowierten sich Kylie und Travis das Insekt als Zeichen ihrer Verbundenheit: Kylie bekam einen Mini-Schmetterling über ihrem rechten Knöchel, während ihr Liebster genau das gleiche Tattoo auf seinem linken Knöchel trägt. Doch damit nicht genug: Im Laufe ihrer zehnmonatigen Beziehung haben sich die Turteltauben in den sozialen Medien immer wieder mit dem Schmetterlings-Emoji kryptische Botschaften geschickt, die wahrscheinlich von Travis' Lied "Butterfly Effect" inspiriert wurden.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

Kylie Jenner
aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken