Kylie Jenner: Schwangerschaft bestätigt! Es wird ein...

Es ist Gewissheit: Kylie Jenner ist schwanger! Das gab ein Sprecher ihres Transgender-Vaters Caitlyn Jenner bekannt 

Kylie Jenner
Letztes Video wiederholen
TV-Sternchen Kylie Jenner ("Keeping Up with the Kardashians") soll schwanger sein. Die 20-Jährige und ihr Partner Travis Scott, 25, erwarten Berichten zufolge ein Kind.

Kylie Jenners, 20, Schwangerschaft ist seit Montag (25. September) kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache: Ein Sprecher von Caitlyn Jenner gab gegenüber "Sun Online" bekannt, dass das Model seinem Vater schon "vor einiger Zeit" von dem Baby erzählt habe. 

Junge oder Mädchen für den Kardashian-Jenner-Klan?

Auch das Geschlecht ist seit Dienstag (26. September) bekannt. Die schöne Kim-Kardashian-Schwester und ihr Freund, Rapper Travis Scott, 25, erwarten ein kleines Mädchen. Das zumindest berichtet "TMZ". Das US-Promi-Portal war übrigens auch das erste Medium, das aus dem Freundeskreis von Jenner und Scott von dem Nachwuchs erfahren hat. 

Kylie Jenner im Schlabber-Look

Ein Foto, das Kylie selbst auf Snapchat postete und auf "TMZ" noch immer zu sehen ist, untermauerte die Schwangerschaftsgerüchte. Die 20-Jährige ist dort auf einem Spiegel-Selfie zu sehen. Auffällig: Sie trägt ein weites Shirt und eine bequeme Hose. Wer ihre sonst veröffentlichten Fotos auf Instagram kennt, der weiß: Dieser Style ist so gar nicht Kylie-like. Eigentlich zeigt sie sich am liebsten in sexy Klamotten, gerne auch bauchfrei.

Geburtstermin im Februar

Wie die "New York Post" berichtet, soll der erste Nachwuchs Gerüchten zufolge im Februar 2018 zur Welt kommen. Es wäre das erste Kind für Kylie und Travis. Die beiden sind seit April dieses Jahres ein Paar.

Fashion-Looks

Der Style von Kylie Jenner

Sexy Schneekönigin! Paparazzi erwischen Kylie Jenner beim Verlassen einer Party in Los Angeles und halten den verführerischen Look der Make-up-Queen fest: Denn die 21-Jährige hüllt ihre sexy Kurven in ein hautenges und schulterfreies Mini-Kleid . Das goldene Handtäschchen und das Feder-Accessoire ziehen außerdem die Blicke auf sich. Ein Outfit, das zu sexy für eine Mama ist? Fans im Netz zeigen sich verwundert über Kylies freizügigen Look und wollen sie lieber bekleideter sehen.
In ihren 21. Geburtstag startet Kylie Jenner zunächst in diesem Kleid von Designer Peter Dundas, das schätzungsweise 2.000 Euro kostet. Dieses kombiniert sie mit Samt-Pumps von Olgana Paris (ca. 700 Euro) und einem pinken Saphir-Ring von Martin Katz für stolze 130.000 Euro.
Zu der Mega-Party geht es in diesem Jumpsiuit von LaBourjoisi, der mit 70.000 Kristallen übersät ist und 7.000 Euro kostet. Komplett ist der Look allerdings erst mit Louboutins (610 Euro) und einer runden Tasche von Marzook (etwa 1.500 Euro). Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Kylie laut amerikanischer InStyle etwa 1.750 Euro für Haare und Make-up ausgegeben hat, landet man für beide Looks bei 146.260 Euro. Und da sind nicht einmal ihre Diamantohrringe und das funkelnde Armband mit eingerechnet.
Bekanntermaßen sind alle guten Dinge drei. Das dachte sich auch Kylie, die die letzten Stunden ihres 21. Geburtstag in einem dritten Outfit, diesem super knappen Pailletten Kleid von Gucci, feierte. Das One-Shoulder Mini-Dress ist eigentlich genau nach Kylies Geschmack: sexy, weiblich geschnitten und extrem auffällig. Doch etwas an dem hübschen Teil störte Kylie extrem: Die Länge. So wurde kurzerhand das Vintage-Stück aus der Gucci Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2000 um knappe 20 cm gekürzt. 

34


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Kylie Jenner

8 ungewöhnliche Fakten über den TV-Star

Kylie Jenner: 8 ungewöhnliche Fakten über den TV-Star
Bekannt wurde das Model und Instagram-Star aus der Reality TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians". Was man sonst noch über sie wissen sollte sehen Sie im Video.
©Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.

215

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche