VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Schwangerschaft bestätigt! Es wird ein...

Kylie Jenner
TV-Sternchen Kylie Jenner ("Keeping Up with the Kardashians") soll schwanger sein. Die 20-Jährige und ihr Partner Travis Scott, 25, erwarten Berichten zufolge ein Kind. 
Mehr
Es ist Gewissheit: Kylie Jenner ist schwanger! Das gab ein Sprecher ihres Transgender-Vaters Caitlyn Jenner bekannt 

Kylie Jenners, 20, Schwangerschaft ist seit Montag (25. September) kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache: Ein Sprecher von Caitlyn Jenner gab gegenüber "Sun Online" bekannt, dass das Model seinem Vater schon "vor einiger Zeit" von dem Baby erzählt habe. 

Junge oder Mädchen für den Kardashian-Jenner-Klan?

Auch das Geschlecht ist seit Dienstag (26. September) bekannt. Die schöne Kim-Kardashian-Schwester und ihr Freund, Rapper Travis Scott, 25, erwarten ein kleines Mädchen. Das zumindest berichtet "TMZ". Das US-Promi-Portal war übrigens auch das erste Medium, das aus dem Freundeskreis von Jenner und Scott von dem Nachwuchs erfahren hat. 

Kylie Jenner im Schlabber-Look

Ein Foto, das Kylie selbst auf Snapchat postete und auf "TMZ" noch immer zu sehen ist, untermauerte die Schwangerschaftsgerüchte. Die 20-Jährige ist dort auf einem Spiegel-Selfie zu sehen. Auffällig: Sie trägt ein weites Shirt und eine bequeme Hose. Wer ihre sonst veröffentlichten Fotos auf Instagram kennt, der weiß: Dieser Style ist so gar nicht Kylie-like. Eigentlich zeigt sie sich am liebsten in sexy Klamotten, gerne auch bauchfrei.

Geburtstermin im Februar

Wie die "New York Post" berichtet, soll der erste Nachwuchs Gerüchten zufolge im Februar 2018 zur Welt kommen. Es wäre das erste Kind für Kylie und Travis. Die beiden sind seit April dieses Jahres ein Paar.

Kylie Jenner: Schwangerschaft bestätigt! Es wird ein...

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken