Kylie Jenner + Tyga: Sie kommt nicht von ihm los!

Kylie Jenner und Rapper Tyga haben sich mal wieder getrennt. Untreue und Lügen belasten die Beziehung - doch Kylie gibt dem Rapper immer wieder eine Chance

Kyle Jenner, Tyga

Es ist aus - mal wieder. Kylie Jenner und Rapper Tyga haben sich laut Berichten der Unterhaltungszeitschrift "People" getrennt. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, doch Vertraute des Paares verrieten dem Magazin, dass die beiden derzeit eine Beziehungspause einlegen. 

Kylie und Tyga sind getrennt

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Paar trennt - offenbar könnten die beiden wieder zusammenfinden. "Sie legen immer wieder Pausen ein und versöhnen sich dann wieder", verriet ein Insider dem Magazin. Offenbar ist Kylie diejenige, die dem 27-Jährigen immer wieder eine Chance gibt.

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Schauspielerin Emma Roberts trägt sie: Die sogenannte "Square-Toe Shoes", also Schuhe mit eckiger Sohle. Die It-Sandalen feiern gerade bei Schauspielern und It-Girls das Comeback des Jahres. Ob Bottega Veneta, oder By Far – es gibt kaum ein Label, bei dem wir diese Schuhform jetzt nicht shoppen können. Wie man sie am besten trägt, zeigen uns nachfolgende Fashion-Ikonen ....
Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk kombiniert ihre weißen Bottega Veneta Sandalen mit eckiger Sohle zu Radlershorts und Oversized-Bluse. Kostenpunkt für die ausgefallenen Schuhe: 1.140 Euro.  
Auch It-Girl Rosie Huntington-Whiteley postet einen Business-Look, bestehend aus einer ausgefallenen Stoffhose und einem figurbetonten Top, mit den heiß begehrten Sandalen. 
Während Heidi Klum auf der malerischen Insel Capri flittert, versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Urlaubsgrüßen. Auf ihrem jüngsten Foto trägt das Supermodel das Minikleid Honour für 915 Euro des australischen Labels Zimmermann, dessen romantisches und verspieltes Design nicht nur Heidis Mode-Herz höher schlagen dürfte ... 

244


Das 19-jährige Nesthäkchen des Kardashian-Clans und der Rapper daten öffentlich seit März 2015. Gerüchte über eine Beziehung kursierten schon seit Herbst 2014. Seitdem taucht der Sänger regelmäßig in Episoden von "Keeping Up With The Kardashians" auf. Pikant wurde es, als Kylies Bruder Robert Kardashian begann, Tygas Ex-Freundin Black Chyna zu daten, mit der er mittlerweile sogar ein Kind hat.

Bruder Rob hat mit Tygas Ex ein Kind

Doch nicht nur dadurch geriet die Beziehung in schwieriges Fahrwasser. Immer wieder tauchten Fremdgeh-Gerüchte auf: Tyga soll es mit der Treue zu Kylie nicht so genau nehmen. Auch finanziell steht es für den 27-Jährigen nicht gut.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.
28. September 2019  Kim Kardashians Tochter North hat ihren ersten Zahn verloren und präsentiert stolz ihre Zahnlücke auf Instagram.

214


Zudem soll Tyga das Model wiederholt angelogen haben. Seine Lügen sollen Kylie so verletzen, dass sie immer wieder das Vertrauen in ihn verliert und sich von ihm zurückzieht. Warum gibt Kylie Jenner ihm nur immer wieder eine Chance? Weil Tyga ihre erste große Liebe ist, sagt der Insider: "Davon kann sie sich einfach nicht komplett lösen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche