Kyla Weber + Vince Vaughn: Neuer Lebensmittelpunkt: ein Baby

Schauspieler Vince Vaughn und seine Frau, die Immobilienmaklerin Kyla Weber, erwarten nach der Hochzeit im Januar jetzt ihr erstes Kind

Kyla Weber, Vince Vaughn

Im Januar erst geheiratet und nun macht Nachwuchs die Familie komplett: Hollywoodstar Vince Vaughn und seine Frau Kyla, eine aus Kanada stammende Immobilienmaklerin, erwarten ein Baby. Das verriet jemand aus dem Umfeld des Paares der amerikanischen "InTouch". Erst im September hatte Vaughn, der mit Komödien wie "Die Hochzeitscrasher" bekannt wurde, dem Magazin "People" in einem Interview verraten, dass er nun erstmals in seinem Leben bereit für Kinder sei. "Mein Leben war jetzt so lange auf meinen Beruf fokussiert, es wird schon langweilig. Man ist irgendwann bereit dafür, dass es sich auch mal um andere Menschen und andere Sachen dreht."

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Eine Quelle sagte "People" jetzt auch: "Die beiden haben so viel Spaß zusammen und sie sind so aufgeregt, weil sie nun Eltern werden." Der 40-jährige Vaughn und seine acht Jahre jüngere Frau sind seit Sommer 2007 ein Paar. Die Verlobung gabs am Valentinstag 2009, die Hochzeit ein knappes Jahr später. Ganz Hollywood-untypisch: klein, in einem alten Herrenhaus und vor den Toren Chicagos.

Vor dieser Beziehung war Vince Vaughn, der über lange Jahre zum Freundeskreis von Brad Pitt und Jennifer Aniston gehörte und der mit Brad Pitt und Angelina Jolie in "Mr. & Mrs. Smith" spielte, eine Zeit lang der Mann an der Seite von Jennifer Aniston. Nach dem Presserummel rund um diese Verbindung hatte sich der eher bodenständige und öffentlichkeitsscheue Schauspieler außerhalb der Filmmetropole umgesehen.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche