VG-Wort Pixel

Kurz vor seiner Hochzeit Ehre für George Clooney


Schauspieler George Clooney, der schon bald in den Hafen der Ehe einläuft, wird bei der nächsten "Golden Globe"-Verleihung den Preis für sein Lebenswerk erhalten

Kurz vor seiner Hochzeit wird George Clooney eine große Ehre zuteil: US-Medienberichten zufolge wird der Schauspieler bei der kommenden "Golden Globe"-Verleihung mit dem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Dem 53-Jährigen soll der sogenannte "Cecil B. DeMille Award" demnach am 11. Januar 2015 im Rahmen der "Golden Globes" überreicht werden. Damit reiht sich der Hollywood-Star in die Riege von Preisträgern wie Woody Allen, Jodie Foster, Morgan Freeman, Robert De Niro und Martin Scorsese ein. Sie alle haben bereits die Auszeichnung für ihr Lebenswerk erhalten.

George Clooney dürfte sich über die Nachricht freuen - auch wenn er in Gedanken sicher bei seiner Hochzeit ist, die kurz bevorsteht. Noch im September will er zusammen mit seiner 36-jährigen Verlobten Amal Alamuddin vor den Traualtar treten. Die Trauung soll in Italien stattfinden.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken