Kurt Russell: Das traurigste Dementi Hollywoods

Erst vor kurzem hieß es, Goldie Hawn und Kurt Russell würden heiraten. Jetzt klärt Kurt die Gerüchte auf

Wer vor gut zwei Wochen nicht an die Meldung glauben wollte, Goldie Hawn und Kurt Russell würden nach über 30 Jahren Beziehung endlich den Schritt wagen und in den Hafen der Ehe einlaufen, der tat gut damit. Denn tatsächlich, auch wenn ein Ring an Goldies Finger die Gerüchte bestärkte, die angebliche Hochzeit der beiden wird es nicht geben, wie Kurt Russell nun höchstpersönlich klarstellte.

Meinung über Hochzeit nicht geändert

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

"Ich habe gerade gestern Abend mit Goldie gesprochen... Ich würde wirklich gerne erfreulichere Nachrichten verkünden, aber die habe ich nun mal nicht. Die tischen diese Geschichte alle vier bis fünf Jahre auf, bis wir 400 Jahre alt sind. Aber nein, leider habe ich keine guten Neuigkeiten, was das angeht", so der 64-Jährige gegenüber "Extra TV".

Es wäre auch eine echte Überraschung gewesen, wenn das Paar so plötzlich seine Meinung über das Thema Hochzeit geändert hätte. Immerhin beteuerte Goldie noch im Oktober, sie brauche keine Heirat, um zu wissen, dass sie für immer mit Kurt zusammen sein will. Vielleicht ja auch alles eine reine PR-Aktion? Immerhin kam gerade Quentin Tarantinos neuestes Werk "The Hateful Eight" mit Kurt Russell in einer der Hauptrollen in die amerikanischen Kinos.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Goldie Hawn + Kurt Russell

Endlich Hochzeit!

Kurt Russell, Goldie Hawn
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche