VG-Wort Pixel

Krysten Ritter Babybauch-Debüt bei den Oscars 2019

Krysten Ritter erwartet ihr erstes Kind
Krysten Ritter erwartet ihr erstes Kind
© Getty Images
Sie hatte die wohl süßeste Überraschung bei den Oscars 2019 im Gepäck: Krysten Ritter ist schwanger und präsentierte ihren Babybauch zum allerersten Mal

Strahlend schön zeigte sich Krysten Ritter, 37, in der vergangenen Nacht bei den Oscars 2019. Nicht nur ihr eng anliegendes dunkelrotes Spitzenkleid von Reem Acra ließ die Schauspielerin strahlen, es war vor allem das, was sich darunter wölbte. Die 37-Jährige überraschte nämlich alle mit einem kugelrunden Babybauch!

Krysten Ritter freut sich auf ihr erstes Baby

Gemeinsam mit ihrem Freund Adam Granduciel, dem Frontmann der Band "The War on Drugs", trat die Schauspielerin vor die Fotografen auf dem Red Carpet und machte es offiziell: Sie erwartet ihr erstes Kind. Unübersehbar war der Babybauch, der sich unter dem eng anliegenden Dress abzeichnete. Der Kugel nach zu urteilen, dürfte Krysten Ritter etwa im sechsten Monat schwanger sein, dazu äußern wollte sich die "Jessica Jones"-Darstellerin nicht. 

Perfekter Zeitpunkt für ein Baby

Dass sie ein Kind erwartet, hatte Krysten Ritter bisher verheimlicht, bei den Oscars 2019 ließ es sich aber nicht länger verstecken. Der Zeitpunkt für ihr erstes Baby könnte nicht besser passen: Gerade erst hatte sie ihren Ausstieg aus der Marvel-Verfilmung "Jessica Jones", in der sie seit Ende 2015 die Hauptrolle gespielt hatte, verkündet. 

Verwendete Quelle: justjared.com

abl Gala

>> Die Oscars - alle Highlights, die News, die Gewinner, Styles und Partys


Mehr zum Thema


Gala entdecken