VG-Wort Pixel

Kronprinzessin Victoria Gerät sie nun unter Druck?


Ihre jüngere Schwester Madeleine bekommt schon ihr zweites Kind, während Kronprinzessin Victoria auf Nachwuchs warten lässt

Es gab zwar immer wieder Spekulationen um eine Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria, 37, aber bestätigt wurde diese nie. Jetzt wurde sie auch noch von ihrer jüngeren Schwester überholt.

Madeleines Schwangerschaft

Gerade erst verkündete das schwedische Königshaus, die zweite Schwangerschaft von Prinzessin Madeleine, 32, - und das nur zehn Monate nach der Geburt ihrer Tochter Leonore.

Der Druck auf Victoria wächst

Für ihre ältere Schwester hat die Nachricht von Madeleines Schwangerschaft vermutlich einen bitteren Beigeschmack. Schließlich ist die Tochter der Kronprinzessin schon zwei Jahre alt und somit wird von der angehenden Königin ein weiteres Kind erwartet. Der Druck auf Kronprinzessin Victoria wird nach der Verkündigung von Madeleines Schwangerschaft vermutlich gewaltig sein, auch ein weiteres Kind in die Welt zu setzen.

Und die 37-Jährige muss sich tatsächlich etwas beeilen, schließlich ist sie schon fast 40 Jahre alt. Es bleibt ihr nur zu wünschen, dass es bald mit dem zweiten Kind klappt und sie sich nicht zu sehr unter Druck gesetzt fühlt. Dann kann sie sich auch freuen, zum zweiten Mal Tante zu werden.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken