Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Böse Vorwürfe gegen die werdenden Eltern

Die geplante TV-Show für den Nachwuchs des TV-Paars stößt vielen Fans sauer auf. Sie werfen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid Geldmacherei vor

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid

Alles nur Marketingstrategie? TV-Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid werden in wenigen Wochen Eltern und wollen sich bei der Geburt vom TV-Sender RTL II begleiten lassen. Das Paar bestätigte die News am Wochenende.

Die Geburt kommt ins Fernsehen

Für das Paar, das sich in der Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennenlernte, ist die Reality-Show nur die logische Konsequenz ihrer so öffentlich begonnenen Liebe. Fans sehen das ganz anders: Sie werfen dem 42-Jährigen und seiner 26-jährigen Freundin vor, das Ungeborene zu Marketingzwecken einzusetzen. 

Auf Facebook machen User ihrer Enttäuschung und ihrem Ärger Luft. "Nichts gegen Euch, aber langsam wird es langweilig", so die Reaktion eines Fans auf der Facebook-Seite des Paares. "Immer diese geldgeilen C-Promis," schreibt ein anderer User ziemlich direkt. 

"Geldgeile C-Promis"

"Es wird mit allem Geld gemacht", schreibt ein User auf der Facebook-Seite des Fernsehsenders RTL II. "Es wird mit allem Geld gemacht", bläst eine andere Userin ins gleiche Horn.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bleiben zu den Vorwürfen stumm. Das Paar muss sich schon seit der Nackedei-Kuppelshow im Oktober 2016 Kritik einstecken, weil ihre Liebe so ungewöhnlich begann. Sie scheinen es gelassen zu nehmen. 

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Super Trick!

Wie man jedes Baby ruhig bekommt

©Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

452



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche