VG-Wort Pixel

Kristina Nova Sie gibt erstes Update nach der Geburt

Kristina Nova
Kristina Nova
© D. Bedrosian / Future Image / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Kristina Nova teilt intimes Stillfoto +++ Cathy Hummels hat ihren Sohn Ludwig wieder +++ Rebecca Mir: Süßes Geschwisterfoto zum Geburtstag.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. Februar 2022

Kristina Nova meldet sich nach der Geburt

Kristina Nova, ehemals Liliana Matthäus, 34, verkündete am Freitag, 11. Februar 2022, mit einem Schnappschuss aus dem Kreißsaal die Geburt ihrer Tochter. Das Schwarz-weiß-Foto auf Instagram zeigte sie und ihren Liebsten mit Töchterchen Virginia Gigi White im Arm. Nun meldet sich die frisch gebacken Mutter mit einem ersten Update bei ihren Follower:innen. 

Auf einem intimen Stillfoto ist Baby Virginia an der Brust ihrer Mama zu sehen. "Ich werde nicht lügen – es tut weh – ziemlich doll, aber es ist die demütigendste und schönste Aufgabe, die ich je hatte", schreibt die 34-Jährige dazu. 

Kristina Nova: Sie gibt erstes Update nach der Geburt
© instagram.com/kristinanovaofficial

12. Februar 2022

Cathy Hummels freut sich über Wiedersehen mit Sohn Ludwig

Nachdem sie Opfer eines brutalen Raubüberfalls in Thailand wurde, erholt sich Cathy Hummels, 34, in Dubai von dem Schock. "Die schrecklichste Erfahrung in meinem Leben. Ich wusste nicht, ob ich das überlebe", schrieb sie vor wenigen Tagen über das traumatische Erlebnis auf Instagram und freute sich schon auf das Wiedersehen mit Sohn Ludwig, 4. Nun sind Mutter und Sohn endlich wieder vereint und genießen die Sonne in der Metropole.

"I love you, Lumpi! Die reinste und liebste Seele!", schreibt die Moderatorin jetzt zu einem Schnappschuss, der sie und den kleinen Ludwig zeigt. Sie kniet im Sand und hat ihren kleinen Schatz im Arm, liebevoll gibt sie ihm einen Kuss. Und das schreckliche Ereignis scheint erst einmal vergessen.

11. Februar 2022

Rebecca Mir gratuliert ihrer kleinen Schwester und "supi Tante" zum Geburtstag

Auch wenn Rebecca Mir, 30, seit der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2021 nur noch Augen für ihren kleinen Spross hat, vergisst sie darüber hinaus nicht die anderen wichtigen Menschen in ihrem Leben. Eine davon ist ihre kleine Schwester. Auf Instagram widmet die taff-Moderatorin Helena liebe Worte zum Geburtstag und macht ihr zwei wunderbare Komplimente.

"17 Jahre alt. Wann bist du bitte so groß geworden??? Happy Birthday an die beste kleine Schwester und supi Tante. Hab dich lieb", schreibt die GNTM-Zweite zu einer Aufnahme, die die Schwestern in weißen Outfits zeigt. Das Baby von Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató, 41, schlummert derweil friedlich im Kinderwagen. Die beiden Mädels liegen sich im Arm und strahlen um die Wette. Fans lassen Helena liebe Glückwünsche da. Eine Sache entgeht der Community jedenfalls nicht. "Happy Birthday und eine wahnsinnig schöne Ähnlichkeit habt ihr beiden", schreibt eine Userin.

10. Februar 2022

Tanja Szewczenko: Söhnchen Leo erreicht neuen Meilenstein

Tanja Szewczenko, 44, könnte kaum glücklicher sein. Mit ihrem Mann Norman Jeschke, 42, Tochter Jona, 10, und den Zwillingen Leo und Luis, 10 Monate, genießt sie jede Sekunde ihres Familienlebens. Seit der Geburt ihrer Jungs im April 2021 hält die ehemalige Eiskunstläuferin ihre Instagram-Community mit niedlichen Einblicken auf dem Laufenden. Jetzt verkündet die dreifache Mutter, welchen Meilenstein Söhnchen Leo gerade feiert – zuckersüßer Schnappschuss inklusive.

"Leo kann stehen", schreibt Tanja stolz zu dem goldigen Beweisfoto. Schon im Januar hätten die zwei Kleinen mit dem Robben begonnen. "Krabbeln tun sie immer noch nicht, sitzen können beide auch noch nicht. Aber hey, man kann es ja mal mit STEHEN versuchen, dachte sich Leo", scherzt die 44-Jährige. Ihr Söhnchen habe in den vergangenen Tagen häufig versucht, sich an etwas hochzuziehen. Nun habe er triumphiert und schaffe es, stehen zu bleiben, solange er sich festhält. "Er hat fleißig probiert und jetzt fängt für ihn eine neue Ära an … Mal sehen, wann Luis nachzieht! Der kleine Beobachter braucht meistens ein paar Tage mehr, bevor er uns dann plötzlich überrascht!". 

Gustav Schäfer: "Tokio Hotel"-Star gewährt Einblick in Familienmomente mit seiner Tochter

Für ihn steht vermutlich nicht mehr die Musik an erster Stelle. 2016 wurde Gustav Schäfer, 33, der Drummer der Band "Tokio Hotel", erstmals Vater. Auf Instagram gibt der Musiker nur selten private Einblicke in sein Familienglück. Nun macht Schäfer aber erneut eine Ausnahme und begeistert seine Fans gleich mit mehreren Aufnahmen seiner Tochter.

Die kleine Maus scheint auf jeden Fall sehr tierlieb zu sein. Auf den Schnappschüssen, die der 33-Jährige in seiner Instagram-Story hochgeladen hat, kuschelt das Mädchen mit zwei Hunden. Besonders süß: Eins der beiden Aufnahmen zeigt Gustavs Tochter in den Armen ihres Haustieres, das sie zärtlich in den Schlaf kuschelt. "Good night", schreibt der glückliche Papa zu dem Bild.

9. Februar 2022

Heinz Hoenig über seine Paparolle: "Meine Suche ist beendet"

Im Dezember 2020 sind Heinz Hoenig, 70, und seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig, 36, mit der er seit März 2019 verheiratet ist, Eltern des kleinen Juliano geworden. Das Kind sei für das Paar ein "ganz großer Traum" gewesen, verriet Annika gegenüber "Frau im Spiegel". Nun schwärmt der Schauspieler im Gespräch mit "Bunte" von der liebsten Rolle seines Lebens.

"Juliano ist das pure Glück. Er lehrt mich alles, was über Leben wissen muss", freut sich der "Das Boot"-Darsteller. Er müsse nirgends mehr hin, denn "[s]eine Suche ist beendet. Mehr als Liebe kann man nicht erreichen im Leben." Was für rührende Worte über seinen mittlerweile einjährigen Sohn. Annika ist Hoenigs zweite Frau. Aus seiner ersten Ehe stammen die erwachsenen Kinder Lukas, 32, und Paula Hoenig, 34.

Cathy Hummels fürchtete um ihr Leben

Noch immer steht Cathy Hummels, 34, unter Schock, nachdem sie am vergangenen Samstag, 5. Februar 2022, in Thailand brutal überfallen und ausgeraubt wurde. In einem neuen Instagram-Posting verrät die Moderatorin, wie traumatisch dieses Erlebnis für sie war. "Mir ist vor ein paar Tagen etwas Schlimmes passiert. Ich wurde überfallen. Die schrecklichste Erfahrung in meinem Leben. Ich wusste nicht, ob ich das überlebe", schreibt sie zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Söhnchen Ludwig, 4, zeigt. 

Er sei der beste Grund zum Kämpfen gewesen, erklärt die 34-Jährige weiter und freut sich, schon bald wieder mit ihm vereint zu sein. "Morgen kommst du endlich! Du tust mir so gut wie sonst kein Mensch! Ich liebe dich", so die rührenden Zeilen, die sie an den Vierjährigen richtet. Von ihrem Schockerlebnis erholt sich Cathy derweil in Dubai. Noch in derselben Nacht ist sie in die Metropole geflogen.

8. Februar 2022

Cathy Hummels wurde in Thailand ausgeraubt

Für die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" befand sich Cathy Hummels, 34, für drei Wochen in Thailand. Kurz vor der Abreise am vergangenen Samstag, 5. Februar 2022, passierte das Schreckliche: Die Moderatorin der RTLzwei-Show wurde nach "Bild"-Angaben von Unbekannten brutal überfallen und ausgeraubt.

"Ich bekam von hinten einen Hieb auf den Kopf. Der Täter schlug mehrfach auf mich ein. Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht und ich fing an, mich zu wehren", schildert Cathy. Sie schrie: "Nimm, was du willst und lass mich am Leben!" Der Täter klaute ihr Handy und rannte weg. "Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn", erklärt die Frau von Fußballer Mats Hummels, 33. Dabei wollte sie sich doch nur "mit einem Strandspaziergang" von dem idyllischen Ort verabschieden. "Diesen Moment werde ich sicher nie vergessen", meint Cathy.

Das Dreh-Team rief umgehend die Polizei und Cathy erstattete Anzeige. Die Ermittlungen laufen derzeit. Am selben Abend noch flog die Influencerin nach Dubai. Dort erholt sie sich derzeit von dem furchtbaren Ereignis und freue sich auf "die heilsame Zeit" mit ihrem Sohn Ludwig, 4.

Miriam Neureuther: Zuckersüße Aufnahme von Leo als Baby

Ist das goldig! Anlässlich des zweiten Geburtstages ihres Jüngsten überrascht Miriam Neureuther, 31, in den sozialen Medien mit einem bisher ungesehenen Babyfoto von Leo. "2 Years ago" (dt. vor zwei Jahren) ist auf der Aufnahme in der Instagram-Story zu lesen, die die ehemalige Biathletin kurz nach der Geburt zeigt. Darauf sieht man die überglückliche Mama vor Freude strahlen und den Moment für alle Zeit mit ihrem Handy festhalten.

Nach Tochter Mathilda, 4, durften Miriam und Felix Neureuther, 37, im Februar 2020 ihren kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Und die Familie wächst weiter: Im Januar verkündete Miriam Neureuther auf einem Winterbild, das sie mit Babybauch zeigt, dass das Sportlerpaar erneut Nachwuchs erwartet. "So dankbar", ist unter der Bekanntgabe zu lesen. Die 31-Jährige ist mit Herzblut Mutter, wie sie im Interview mit GALA erklärte: "Ich liebe es, Mama zu sein und bin auch stolz darauf, diese Rolle voll und ganz erfüllen zu können." Baby Nummer 3 wird in eine zauberhafte Familie hineinwachsen.

7. Februar 2022

Cathy Hummels postet Bikinibild – und dramatische Zeilen

Cathy Hummels, 34, urlaubt derzeit in Dubai. Mit einem heißen Bikinibild aus der sonnigen Metropole erfreut sie ihre Instagram-Follower:innen. Ihre Bildunterschrift regt jedoch zum Nachdenken an. "Da war meine kleine Welt noch in Ordnung", so ihre kryptische Zeile unter dem Foto. Zahlreiche Fans fragen sich natürlich, welches dramatische Ereignis die "kleine Welt" der Moderatorin aus den Fugen brachte.

Doch nicht nur wohlwollende Kommentare sammeln sich unter dem Beitrag. "Es gibt Menschen die verhungern, kämpfen um ihr Leben, leben auf der Straße usw., aber Hauptsache jemand, der mehr als alles hat, muss sowas posten", echauffiert sich ein User. "Auf die zahlreichen Rückfragen vom Fußvolk wird natürlich nicht mal eingegangen", ärgert sich ein weiterer. Eine Followerin scheint den Grund für Cathys Aussage gefunden zu haben, zeigt jedoch wenig Mitleid: "Dein Handy wurde geklaut. Wow. Dass deshalb deine 'Welt' zusammenbricht, sagt viel über dich aus."

Tatsächlich könnte ein Blick in die Instagram Story der 34-Jährigen Aufschluss geben. Dort erzählt sie, dass sie "grade ohne Handy unterwegs" sei. "Also, an alle, die mich versuchen, zu erreichen bitte über Instagram oder über Mail."

Barbara Meier ist zurück aus New York – und Tochter Marie-Therese fordert ihre volle Aufmerksamkeit

Barbara Meier, 35, hat es nach New York verschlagen. "Es ist so schön, nach Jahren wieder in NYC zu sein!! Ich habe hier schon so viel erlebt und an jeder Ecke sind Erinnerungen an meine Modelzeit hier, meinen Besuch an der Schauspielschule, die Zeit, in der ich hier gelebt habe… Auch wenn ich dieses Mal nur 3 Tage für einen Businesstrip hier bin, genieße ich jede Minute in 'meinem New York', ließ die 35-Jährige ihre Fans vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account wissen. Inzwischen ist die GNTM-Gewinnerin wieder in ihrer Heimat. Die Mama einer Tochter kann sich allerdings kaum vom Jetlag erholen, denn Marie-Therese erfordert ihre volle Aufmerksamkeit, wie das Model jüngst in seiner Story verriet.

"Beste Mittel gegen Jetlag: Ein Kind, dem egal ist, ob Mama müde ist", scherzt Barbara Meier zu einem Schnappschuss, der ihre Kleine beim Buddeln im Sand zeigt. Doch als Mutter entwickelt man ungeahnte Kräfte und findet irgendwo immer noch eine "Extraportion Energie", wie sie auf der Aufnahme festhält. Und was gibt es Schöneres, als die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind? Für Barbara Meier ist Marie-Therese das größte Glück, wie ein weiteres Foto, das die strahlende Ambergerin hochgeladen hat, beweist.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: bunte.de, bild.de, instagram.com

cba / spg / jse / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken